ramvan 2500 5,2 ltr bj 1999

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
meerbusch
hallo zusammen, dachte ich berichte mal über meine baustelle ramvan...

gekauft vor ca 2 monaten von privat nähe münster/osnabrück, ex italy fahrzeug...
die umrüstung für deutschen tüv hat man sehr stümperhaft gemacht wie ich heute feststellen musste.

habe plötzlich apruppt keine beleuchtung mehr hinten gehabt. sicherung durch. birnchen entfernt, kennzeichenleuchte abgeklemmt und sämtliche stecker gezogen...
immernoch gleiches problem. dann den zieh/drehschalter kontrolliert... vordere beleuchtung funktioniert, aber der schalter als solches sehr wackelig und lose beim drehen bzw ziehen. kurz nach venlo zu c&p parts nen neuen geholt / eingebaut und siehe da... immernoch...
:evil:

also, kabelstrang nach hinten defekt. ab unters auto und hilfe, watt haben die denn hier gemacht.... überall wurde geflickt und geschustert...mit tüten die verbindung gegen spritzwasser "abgedichtet"... :shock:
tja, den kabelbaum zu erneuern scheint mir ne grossbaustelle zu werden, deshalb hab ich mich entschlossen ne neue strippe zu ziehen. gesagt getan nu leuchtets wieder.

den morgigen samstag werd ich mal damit verbringen um das kabel vernünftig durch den himmel zu ziehen und alles wieder ordnungsgemäss zusammenzusetzten.
:P


by the way, hat jemand von euch eine ahk für ein solches fahrzeug? 3 t anhängelast sollten es allerdings schon sein, werde damit kühlwagen durch die gegend fahren...

also, man liesst sich...

gruss lutz

soderle, nachdem gestern alles wieder zusammengebaut wurde, auch der neue luftfilterkasten reingebaut wurde bin ich eben mit dem dodge auf ne cruising probefahrt gegangen.... tja, mitm dodge hin und mitm taxi zurück...
:!:
keilriemen gerissen...
:evil:
wär ja auch sonst langweilig oder... rockauto sollte bis donnerstag :eek: liefern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben