Larsi
ChromCab 😎
...
Nach dem Start des Fahrzeugs dauert es ca 40s bis der Router hochgefahren ist und der Echo auch startklar ist.
Und dank StreamOn von der Telekom geht das ganze nicht mal von meinem Datenvolumen ab ...
Mein iPhone hängt am USB Slot an einen 10cm kurzen Kabel, meine Musik besteht aus mehreren Playlists, die ich alle über das uConnect bediene.
Ist für mich ne zufriedenstellende Lösung.
.......sowohl Radio (TuneIn)......
Und dank StreamOn von der Telekom geht das ganze nicht mal von meinem Datenvolumen ab, zukünftig nicht mal im Ausland
Also bei mir klappt das einwandfrei so. Die SIM ist ja eine MultiSIM und das klappt. Router ist ein Huawei E8372h-153. Der braucht nur Strom über den USB Port und keinen PC oder ähnliches.Bist du dir sicher??
Der Hotspot liefert erst mal nur WLAN, was von deinem Datenvolumen abgeht.
Meines Wissens kannst du den StreamOn-Dienst nur nutzen, wenn die SIM in dem Endgerät steckt, welches streamt.
Bei meiner Idee/Version gehe ich davon aus, dass mein iPad die Musik (Deezer) über die MusicFlat streamt und der Hotspot über mein Datenvolumen läuft.
...
Ich habe die Tage meinen Ei-Pott-Classic per USB angestöpselt -> Gerät wird nicht unterstützt
Muss ich den wirklich per AUX betreiben oder kennt jemand noch ne Möglichkeit?
Enter your email address to join: