PeterPerlich
1500s
Ich weiß es!!!!
422990,47 km
3 und 5 Zylinder Ventilsitz an der Verschleißgrenze.
Sprich morgens seit einem Monat rumpelt der Hemi auf 7 Zylindern sobald er auf Gas umschaltet war es weg. Na ja ist die Einspritzdüse egal. Seit einer Woche kam der 5te auch auf Gas morgens schleppend in Gang.
Kerzen waren fertig, alle neu, immer noch die gleichen Symptome. Alle Zündspulen über Kreuz getauscht. Nix gebracht.
Kompression 1 er Zylinder 5,5 bar 5 er 5 bar.
Nächste Woche kommen die Köpfe runter.
Mal schauen wie es aussieht, wenn der Rest gut ist, dann kommen die Ventilsitze und Abschaftdichtungen neu und weiter geht's.
Wenns schlimmer aussieht, dann geht's auf den Tieflader zum Pauli. 6.,7Liter Stroker und Getriebe verstärken. [emoji32][emoji2]
422990,47 km
3 und 5 Zylinder Ventilsitz an der Verschleißgrenze.
Sprich morgens seit einem Monat rumpelt der Hemi auf 7 Zylindern sobald er auf Gas umschaltet war es weg. Na ja ist die Einspritzdüse egal. Seit einer Woche kam der 5te auch auf Gas morgens schleppend in Gang.
Kerzen waren fertig, alle neu, immer noch die gleichen Symptome. Alle Zündspulen über Kreuz getauscht. Nix gebracht.
Kompression 1 er Zylinder 5,5 bar 5 er 5 bar.
Nächste Woche kommen die Köpfe runter.
Mal schauen wie es aussieht, wenn der Rest gut ist, dann kommen die Ventilsitze und Abschaftdichtungen neu und weiter geht's.
Wenns schlimmer aussieht, dann geht's auf den Tieflader zum Pauli. 6.,7Liter Stroker und Getriebe verstärken. [emoji32][emoji2]