Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
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Servus beinand !
Also, folgendes Problem:
Gestern ist meiner Frau ´ne Oma seitlich in ihren Audi gefahren. Außer ´nem leichten Schleudertraume (schlimm genug), gehts dem Weibchen ganz gut. Der Oma auch.
Leider steht der Audi auf der Kippe, zwischen wirtschaftlichen Totolschaden und wieder herrichten. Bla,bla, bla....
Da meine Frau schon länger den Wunsch nach einem Durango hegt, ist das vielleicht ein "Wink mit dem Schicksal", meint meine Frau. :roll:
Folgenden Durango hätte sie sich gesehen:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...maxPrice=15000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Folgendes haben wir bereits rausgefunden:
BJ. 03/2006 EZ. 05/2008
Sport Utility 4-DR
Anhängelast 2000kg ( kommt mir wenig vor. Dachte eher an 3-3500kg)
Carfax alles Grün bis auf einen Punkt:
Salvage: Damage or not Specifided
Brander: Pennsylannya (State) Date 12/18/2006
42 Miles
Der Händler sagt, Scheckheft vorhanden, bzw. Kilometer durch Dokumente beweisbar !
Meine Frage:
Wie liegt der im Preis ? Zu teuer ? Günstig ? Normal ?
Der 4,7 l ist wahrscheinlich kein Fuel Flex. Geht bei einem normalen LPG auch, bzw. ist es sinnvoll ? Der 4,7 l kommt ja hier mir Gas nicht wirklich gut weg. Dachte an eine Vialle, oder eine Prins 2.0 mit Valve Protector. Direkt vor die Ventile, nicht in den Ansaug. (LPG ist muß !)
Wo sind Schwachstellen ? Z.B. Rost ? Gummilager, Elektrik, usw.
VIN: 1D4HB38N96F171059 (Er lief in Bremen)
Der Händler hat uns sofort die VIN und den Fahrzeugschein zugefaxt. Macht am tel. einen guten Eindruck, hat aber definitiv noch nicht viele Ami´s verkauft.
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich selbst noch ein "Greenhorn" in der Scene bin !
Antwort auch gerne als PN.
Also, folgendes Problem:
Gestern ist meiner Frau ´ne Oma seitlich in ihren Audi gefahren. Außer ´nem leichten Schleudertraume (schlimm genug), gehts dem Weibchen ganz gut. Der Oma auch.
Leider steht der Audi auf der Kippe, zwischen wirtschaftlichen Totolschaden und wieder herrichten. Bla,bla, bla....
Da meine Frau schon länger den Wunsch nach einem Durango hegt, ist das vielleicht ein "Wink mit dem Schicksal", meint meine Frau. :roll:
Folgenden Durango hätte sie sich gesehen:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...maxPrice=15000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Folgendes haben wir bereits rausgefunden:
BJ. 03/2006 EZ. 05/2008
Sport Utility 4-DR
Anhängelast 2000kg ( kommt mir wenig vor. Dachte eher an 3-3500kg)
Carfax alles Grün bis auf einen Punkt:
Salvage: Damage or not Specifided
Brander: Pennsylannya (State) Date 12/18/2006
42 Miles
Der Händler sagt, Scheckheft vorhanden, bzw. Kilometer durch Dokumente beweisbar !
Meine Frage:
Wie liegt der im Preis ? Zu teuer ? Günstig ? Normal ?
Der 4,7 l ist wahrscheinlich kein Fuel Flex. Geht bei einem normalen LPG auch, bzw. ist es sinnvoll ? Der 4,7 l kommt ja hier mir Gas nicht wirklich gut weg. Dachte an eine Vialle, oder eine Prins 2.0 mit Valve Protector. Direkt vor die Ventile, nicht in den Ansaug. (LPG ist muß !)
Wo sind Schwachstellen ? Z.B. Rost ? Gummilager, Elektrik, usw.
VIN: 1D4HB38N96F171059 (Er lief in Bremen)
Der Händler hat uns sofort die VIN und den Fahrzeugschein zugefaxt. Macht am tel. einen guten Eindruck, hat aber definitiv noch nicht viele Ami´s verkauft.
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich selbst noch ein "Greenhorn" in der Scene bin !
Antwort auch gerne als PN.