Hallo Leute,
ich bin ja schon ein Weilchen auf der Suche nach einem Dodge RAM - HEMI. Nun habe ich ein recht interessantes Angebot gesehen, weiß allerdings nicht ob Preis/Leistung passt etc.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen könntet.
Hier die Fahrzeugdaten:
Dodge RAM 5,7L
Hemi Laramie / Crew Cab
BJ. 05/2009
291 kW (396 PS)
- Laufleistung: 70.000 km (evtl. doch Miles?)
- Innenausstattung in Vollleder.
- Prins LPG Gasanlage mit Flashlube (180L Gastank auf der Ladefläche)
- An Technik so ziemlich alles drin was das Herz begehrt, sogar eine Standheizung.
- TÜV 2 Jahre.
Nun zum eigentlichen "Knackpunkt" ... der Preis: 25.000,00 € . Ist der Preis für die Ausstattung, Laufleistung etc. OK ? Und wie sieht das mit so nem großen Tank auf der Ladefläche aus - hat man da überhaupt noch Platz um Sachen zu transportieren?
Vielen Dank im voraus!
LG
Thomas
ich bin ja schon ein Weilchen auf der Suche nach einem Dodge RAM - HEMI. Nun habe ich ein recht interessantes Angebot gesehen, weiß allerdings nicht ob Preis/Leistung passt etc.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen könntet.
Hier die Fahrzeugdaten:
Dodge RAM 5,7L
Hemi Laramie / Crew Cab
BJ. 05/2009
291 kW (396 PS)
- Laufleistung: 70.000 km (evtl. doch Miles?)
- Innenausstattung in Vollleder.
- Prins LPG Gasanlage mit Flashlube (180L Gastank auf der Ladefläche)
- An Technik so ziemlich alles drin was das Herz begehrt, sogar eine Standheizung.
- TÜV 2 Jahre.
Nun zum eigentlichen "Knackpunkt" ... der Preis: 25.000,00 € . Ist der Preis für die Ausstattung, Laufleistung etc. OK ? Und wie sieht das mit so nem großen Tank auf der Ladefläche aus - hat man da überhaupt noch Platz um Sachen zu transportieren?
Vielen Dank im voraus!
LG
Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: