VMAX Aufhebung / welcher tuner ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2011 Dodge Durango 5.7 Hemi, reines Exportfahrzeug, vom Händler die 175 km/h Sperre raus.
Rennt jetzt in die Werkssperre von Dodge.
Laut KFZ Schein 230 km/h, leider nicht angreifbar weil der Hersteller keine Angabe zur Höchstgeschwindigkeit gemacht hat.
Mann müsste jetzt das KBA auf Minderung verklagen :roll:
 
2011 Dodge Durango 5.7 Hemi, reines Exportfahrzeug, vom Händler die 175 km/h Sperre raus.


und genau das geht beim 2011 Ram nicht mehr....
:evil:

Das ist ja die Diskussion der letzten drölfhundert seiten.... :roll:
 
Und welcher Tuner macht dann in Deutschland die V-Max Aufhebung für den 2012 RAM??? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schlimmer? Reicht doch wenn er genauso codiert ist. Ohne Code kein Zugriff. Selbst wenn Chrysler nun den 2011er auf der Sema evtl freigegeben hat heißt das nicht das man den 2012 auch knacken kann durch das Wissen um den 2011er. Bisher gibt es dazu aber nichts offizielles oder?

Selbst wenn man den Algorhytmus der Verschluesselung kennt muesste man mit einer Bruteforce Attacke Wochenlang rechnen und senden um irgendwas zu erreichen. Das Know How haben nicht viele Menschen auf der Welt und die Technik erst recht nicht.
 
Selbst wenn man den Algorhytmus der Verschluesselung kennt muesste man mit einer Bruteforce Attacke Wochenlang rechnen und senden um irgendwas zu erreichen. Das Know How haben nicht viele Menschen auf der Welt und die Technik erst recht nicht.??????????

Lightmetal wovon redest Du lol

und ich denke fürn 1000 gehts schon oder was ist nu wieder und wir warten denk ich nur das billiger wird !!!!

greetings der Toddi
 
Computerkram. Alles definitiv nicht leicht, auch nicht fuer Leute die das beruflich machen fuer andere Hersteller.
;)
 
Warum schlimmer? Reicht doch wenn er genauso codiert ist. Ohne Code kein Zugriff. Selbst wenn Chrysler nun den 2011er auf der Sema evtl freigegeben hat heißt das nicht das man den 2012 auch knacken kann durch das Wissen um den 2011er. Bisher gibt es dazu aber nichts offizielles oder?

Selbst wenn man den Algorhytmus der Verschluesselung kennt muesste man mit einer Bruteforce Attacke Wochenlang rechnen und senden um irgendwas zu erreichen. Das Know How haben nicht viele Menschen auf der Welt und die Technik erst recht nicht.


Das ist nicht Schön!!!
:evil:
:cry:
:evil:
 
Ich hab viel gelesen und recherchiert. Morgen beginnt die Sema bis zum 2. November. Die Katze wird sicher morgen gleich aus dem Sack gelassen.

Bei Facebook steht ein 2011 Challenger SRT auf dem Stand und davor dieses Schildchen:



Es ist also ueberaus wahrscheinlich das bis Freitag die Wahrheit auf dem Tisch liegen wird und die Wahrheit hat eine mehr als 80% Wahrscheinlichkeit den 2011 Ram zu enthalten.

Ich hab diverse Seiten aboniert und werd hier direkt ausrasten wenn ich was schlaues weiss.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1351548715.602992.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351548715.602992.jpg
    86,4 KB
Oben