Wahlschalter für Allrad beleuchtet? GEN III

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rik

1500s
Registriert
05. März 2008
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
4
Ort
48317 Drensteinfurt
Hallo zusammen!

Ich habe heute meine Sitzheizungsschalter wieder beleuchtet (umgebaut auf LED, Lämpchen waren bei beiden Schalter "verbrannt")
Dabei ist mir aufgefallen das der Schalter für den Allrad ebenfalls dunkel ist mit Ausnahme der LED die den Schaltzustand anzeigen.
Ist das so oder hat der eigentlich auch ne Beleuchtung?

Danke & Gruß
Rik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um den linken Dreh-Wahlschalter geht es
;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1355240294.335248.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1355240294.335248.jpg
    174,7 KB
Servus...

Bei gen 4. leuchten die vier schaltpositionen und der punkt am drehschalter




Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355240537662.jpg
    uploadfromtaptalk1355240537662.jpg
    21,5 KB
Ich hab zwar kein 4WD aber für mich sieht der Drehknopf genauso aus wie die beiden darüber. Und diese sind ja auch nicht beleuchtet....
 
Wollte meinen mal gegen einen von der Lüftung tauschen weil ich es doof finde das die zwei nen chromring haben und der allradknopf nicht. Erkenntnis: Knöpfe nicht kompatibel, keine Beleuchtung.
 
okay, mißverständlich ausgedrückt, sorry

mir gehts nicht speziell um den Drehschalter sondern um die entsprechende Hintergrundbeleuchtung des "2WD 4HI & 4 LO" :oops:
 
Halt, Stop. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! War grad extra noch mal draussen um zu gucken. Es leuchtet die Schrift und der weisse Strich auf dem Knopf. Man sieht es aber nicht (oder nur schlecht) weil der Schalter vom Schaltstock in Stellung D verdeckt wird :roll: Der Knopf als solches hat kein Leuchtmittel, der wird indirekt angeleuchtet.
 
nochmal hoch holen und Frage an die GEN-III-Fahrer: ist der Hintergrund des Allrad-Schalters beleuchtet?
Danke!
 
ohmanno,ey
Jacke an, Schuhe an, raus in die Kälte ..........


























Gruss Bernd
 

Anhänge

  • fr_1140_size1024.jpg
    fr_1140_size1024.jpg
    90,9 KB
Oben