Suche Bild von 11/12er Sportfelgen OHNE Chromecover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
19.491
Reaktionspunkte
7.495
Ort
Simmern
Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich Bilder von den Gen4 11/12er Sportfelgen, nachdem die Chromecover runter sind.

Ich weiß, dass die irgendwo im Board vorhanden sind - aber wo?

Danke
 
Danke, aber leider sind das die falschen. Von denen gab ich schon ein paar gesehen, auch in gepulverte Form. Das sind aber nicht die 10/11/12er Sportfelgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry
;)
 
Ist schon gut so, gibt sicherlich einige, die auch wissen wollen wie die drunter aussehen.
 
Das sind Laramie Felgen.
Aber die vom Sport sehen unter der Chromradkappe auch nicht besser aus.
 
Es geht auch nicht drum, wie die Teile mit Restkleber aussehen, sondern ob das optisch eine Basis ist, die man bearbeiten und Pulvern lassen kann, oder ob die einfach nur grauselig aussehen.
 
Meine Sportfeldern haben kein Plastik sind aus Alu
8)
und haben 1200€ mit neuen Reifen gekostet.sind wahrscheinlich aus 2013-14
 
Meine Sportfeldern haben kein Plastik sind aus Alu
8)
und haben 1200€ mit neuen Reifen gekostet.sind wahrscheinlich aus 2013-14

Die kenn ich,die fahr ich im Sommer, allerdings in Schwarz gepulvert.

Die Originalen fahre ich im Winter. Und nach rund 120.000 km, davon ca. 80.000 km Winterbetrieb, sehen die Plastedeckel halt nicht mehr so prickelnd aus.
 
Hast du wieder Cover drauf geklebt oder gereinigt und gepulvert?
Hast Du evt. auch noch ein Bild ohne Klebereste?
 
Ich habe den Radsatz verkauft da mir der Aufwand zu hoch war alle Deckel zu entfernen, zumal die anderen 3 ja noch gut ausgesehen haben.
Ich hätte mir auch was bezüglich der Nabenabdeckung einfallen lassen müssen da dort je die Kappe nicht mehr gepasst hätte.
 
Danke, ja genau, solche Bilder habe ich gesucht.
Mit den Nabendeckeln muss ich mir am WE mal anschauen. Die Cover abzumachen sollte ja nicht die Wahnsinnsarbeit sein, zumal sie ja auch nicht heil bleiben müssen.
Und die Klebereste dürften beim chemischen Entlacken wohl auch mit abgehen.
 
Habe dieselben Felgen (vom 2006) auf meinem. Würde sie gerne Pulvern lassen, aber wie löse ich das Problem mit der anschließend zu kleinen Nabenkappe?

Gibt es da eine unproblematische Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schonmal jemand versucht die Chromdeckel abzunehmen, neu verchromen zu lassen und dann wieder drauf zu kleben? Ich finde bei meinem Pony paßt nix aderes wie verchromte Felgen zum Gesamtbild. Man könnte die Felgen na klar Hochglanzverdichten, aber da bestehen ja Zweifel über die Haltbarkeit. Und die Form der originalen Felgen finde ich schon top, da kommt der ganze Nachbau-kram nicht mit. Am liebsten würde ich mir neue Chromdeckel bestellen, aber die gibts anscheinend nicht für Geld und gute Worte!
:(
 
Oben