Uconnect 8.4 Empfang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Hallo
Habe in meinem 2004er Durango ein Uconnect 8.4. Alles ok nur der Radioempfang (FM) ist nicht gut.Kann man da irgend etwas machen.(Sender bekommt man alle) Mfg Dorota

Ist halt DAB+ entweder hast Du Empfang oder keinen.

Schau erst mal nach ob Du eine aktuelle Software auf dem Radio eingespielt hast. Das kannst Du ja mal posten. Ansonsten lese Dich doch durch die Uconnect Seiten hier. Schau mal nach dem User "Nobser" der hat darüber viel geschrieben.

Cu Jens

Hallo
Habe in meinem 2004er Durango ein Uconnect 8.4. Alles ok nur der Radioempfang (FM) ist nicht gut.Kann man da irgend etwas machen.(Sender bekommt man alle) Mfg Dorota

Du meinst aber schon einen 2014er Durango, oder???

Hallo Nobster 2014er Durango Mfg dorota

Am FM-Empfang kannst du in der Tat nicht viel machen... Bleibt nur:

- Update einspielen (lassen)
- Verstärker zwischenschalten (dann kannst du auch gleich die Weiche einbauen, siehe Link von gas-guzzler)
- Andere Antenne einbauen, diese Stummelantennen sind wohl auch Murx
- Diversity-Antenne verbauen, wenn nicht eh schon im Durango drin

Durangos sind auch nach wie vor Import-Fahrzeuge, oder? Die gibt's nicht offiziell in D? Hatte den letztens auf irgendeiner Autozeitschrift gesehen...

Durangos sind auch nach wie vor Import-Fahrzeuge, oder? Die gibt's nicht offiziell in D? Hatte den letztens auf irgendeiner Autozeitschrift gesehen...

Ist irgendwie in Planung das der Durango über Fiat bzw. Jeep verkauft wird... aber irgendwie scheinen die da nicht weiterzukommen ...
Den Dodge Journey gibt es ja schon als Fiat Freemont ...

Die 14.22.13 ist da. Da ist auch FM/AM adressiert:

ub6o3ni439i1sksfg.jpg

Hallo
Nobster was bedeudeut das für mich und was muss ich tun? Bin in2 Tagen beim Dodge Händler kann der was machen? gruß dorota

Hallo
Nobster was bedeudeut das für mich und was muss ich tun? Bin in2 Tagen beim Dodge Händler kann der was machen? gruß dorota

Ja, der sollte Zugang zu den Updates haben und sie dir einspielen können.

Oben