1D7HU18D13S380162

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist nicht dein ernst,? Das ist der gleiche der Wagen hat über 300.000 Kilometer runter und der Verkäufer sagt 75.000 lol alles Verbrecher

Das ist nicht dein ernst,? Das ist der gleiche der Wagen hat über 300.000 Kilometer runter und der Verkäufer sagt 75.000 lol alles Verbrecher

Ne ne kein Verbrecher,
der letzte Besitzer ist eben nur viel rückwärts gefahren. :mrgreen:

Aso

Aber du weißt schon das der einen digitalen Tacho hat, da bringt das rückwärts fahren nichts mehr und Bohrmaschine auch nimmer :shock:

Also mal ehrlich,über 200000km runtergedreht und das auch noch bei einem Händler? nach der neuen Gesetzeslage ist das eine Straftat und wird mit Knast und Vorstrafe geahndet!! Als Händler kommt der aus der Sache nicht raus weil Carfax einfach für jedermann zu machen ist,man müsste es wirklich mal drauf ankommen lassen einfach nur frech! ich verkaufe auch Autos (Mercedes Oldtimer) meist über 40 Jahre alt selbst da muss ich genau Rede und Antwort stehen über die Laufleistung obwol ich nie genau weis was die Wagen (5-Stellig) gelaufen haben,letztes Jahr ist einer für so eine Sache für 2.5 Jahre ohne bewährüng im Bau gegangen,der Laden wurde zu gemacht,was ich bisher hier im Forum schon gesehen habe reicht für Jahrzehnte und es müsste eigendlich fast keine Händler mehr geben.

Ich hoffe ihr habt euch den namen von dem Händler gemerkt.
Der wird doch hier immer so gerne gelobt mit seinen guten Gaseinbauten.
Naja vielleicht wurde er selbst übern Tisch gezogen

Aso

Aber du weißt schon das der einen digitalen Tacho hat, da bringt das rückwärts fahren nichts mehr und Bohrmaschine auch nimmer :shock:

Die Bohrmaschine wurde eh schon immer ziemlich überbewertet.
Gab es hier überhaupt schon mal einen sauberen RAM?! Das ist ja unglaublich, was da für Sauhunde unterwegs sind.
:evil:

So richtig gelobt wurde der König aber auch nicht
:!:
und nix gewusst haben
:?:
Naja..........

Nix gewusst haben LOL Sorry echt. Wenn ich als Leihe sogar ein carfax mache dann macht das ein hãndler zweimal

Das war noch nicht mal ein Carfax, das ist die originale Verkaufsanzeige für defekte Fahrzeuge. Google und die VIN machen es möglich...

Ich auch nicht...hatte der nicht auch was mit dieser Machinenbaufirma aus Haminkeln am Hut?

Ich weiß nur das die Ahnung von gaseinbauten haben

Das die Autos verkaufen die fragwürdig sind ist doch jedem klar
:-)

Schon witzig, wenn hier jeden Tag mehrere Kisten zur Abfrage eingestellt werden und fast nur Schrott auf dem Markt ist. Auf der anderen Seite bekommt man aber Anfrage für das eigenen Auto mit dem Kommentar 17.000,- wär noch ein guter Preis dafür.
Solange es Leute gibt, die so Schundkarren kaufen um den Dicken in der Plattenbausiedlung zu machen, werde so Händler weiterhin ein leichtes haben.

Schon witzig, wenn hier jeden Tag mehrere Kisten zur Abfrage eingestellt werden und fast nur Schrott auf dem Markt ist. Auf der anderen Seite bekommt man aber Anfrage für das eigenen Auto mit dem Kommentar 17.000,- wär noch ein guter Preis dafür.
Solange es Leute gibt, die so Schundkarren kaufen um den Dicken in der Plattenbausiedlung zu machen, werde so Händler weiterhin ein leichtes haben.

sehe ich genauso.
Die meisten juckt es garnicht was mit dem Auto vorher war.
Sind sie halt von den deutschen autos gewohnt, da gibts ja aber gott sei dank ein Scheckheft mit dabei. loooooooool

sehe ich genauso.
Die meisten juckt es garnicht was mit dem Auto vorher war.
Sind sie halt von den deutschen autos gewohnt, da gibts ja aber gott sei dank ein Scheckheft mit dabei. loooooooool

Genau, wenn man danach fragt: SCHECKEHEFT KANNE ICH MACHE :mrgreen:

Jeder Eintrag mit dem selben Kuli geschrieben, und das über 10 Jahre lang. Und der Stempel nimmt von Blatt zu Blatt immer mehr ab :mrgreen:
Hier wird genauso beschissen wie mit den Ammikarren. Jedenfalls kann man trotzdem gut zumindest die Scheckhefthistorie bei den großen Herstellern verfolgen lassen. Habe ich bei meinem W8 auch machen lassen. Weil die Werks-Werkstätten tragen das in ihrem PC ein und das kann dann jede andere abfragen.

Oben