cognitanus
Mannschaftskabine
An meinem Durango war ein Xenonbrenner defekt, also habe ich das zum Anlass genommen, alle Leuchtmittel vorn zu wechseln, da man am einfachsten dran kommt, wenn man den Kunststoffstoßfänger und den Grill demontiert, dann kann man die kompletten Scheinwerfer ausbauen. Hier eine bebilderte Geschichte dazu.
Hier soll das ganze stattfinden, damit mich die ab und an fallenden Regen- und Hagelschauer nicht so nass machen :mrgreen:
Unter den Car(avan)port, dazu muss der Wohni blöderweise wech, aber der ist schwer und über'n Kies schieben ist auch doof, vor allem allein, also movern :mrgreen:
Wech isser, nu flux den Durango trocken geparkt
und auf vor 40 Jahren von meinem Vater für Camping selbst gebaute Holzklötze gefahren, damit man auch von unten dran kommt
So nun ans eigentliche Werk, den Mädchen-Dodge vorne zerstören :mrgreen: , in den "Verbreiterungen" sind je Seite 2 Blindnieten
und 2 Schrauben, eine mit 10er Kopf oberhalb der Nieten
und eine mit 8er Kopf unterhalb der Nieten
Dann ist die "Verbreiterung" lose
Dann noch von unten (darum auf die Holzböcke :mrgreen: ) 2 Schrauben (je eine rechts und links), grün markiert, und 3 ich nenne es mal Kunststoffclips zum Drehen, die werden um 90° gedreht und harausgezogen (1 links, 1 mitte, 1 rechts) rot markiert
Nun noch das Kabel des nachgerüsteten Park-Assistenten entfernen
Hier soll das ganze stattfinden, damit mich die ab und an fallenden Regen- und Hagelschauer nicht so nass machen :mrgreen:
Unter den Car(avan)port, dazu muss der Wohni blöderweise wech, aber der ist schwer und über'n Kies schieben ist auch doof, vor allem allein, also movern :mrgreen:
Wech isser, nu flux den Durango trocken geparkt
und auf vor 40 Jahren von meinem Vater für Camping selbst gebaute Holzklötze gefahren, damit man auch von unten dran kommt
So nun ans eigentliche Werk, den Mädchen-Dodge vorne zerstören :mrgreen: , in den "Verbreiterungen" sind je Seite 2 Blindnieten
und 2 Schrauben, eine mit 10er Kopf oberhalb der Nieten
und eine mit 8er Kopf unterhalb der Nieten
Dann ist die "Verbreiterung" lose
Dann noch von unten (darum auf die Holzböcke :mrgreen: ) 2 Schrauben (je eine rechts und links), grün markiert, und 3 ich nenne es mal Kunststoffclips zum Drehen, die werden um 90° gedreht und harausgezogen (1 links, 1 mitte, 1 rechts) rot markiert
Nun noch das Kabel des nachgerüsteten Park-Assistenten entfernen
Anhänge
-
Da will ich zum Arbeiten hin.jpg430,7 KB
-
Wohni in den Garten gemovert.jpg441,4 KB
-
nu steht er da.jpg568 KB
-
auf selbstgebauten Holzböcken.jpg399,4 KB
-
Schraube unten.jpg247,7 KB