Türverkleidung und LS beim SRT: Bilder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-srt-10

2500s
Aus gegebenem Anlass und weil ich neugierig bin, hab ich grad mal die Türverkleidung abgenommen um mir die Lautsprecher und die Tür selbst mal genauer anzusehen.
Die Türverkleidung ist mit 5 Schrauben gesichert, Griff mit ner 10ner Nuss abschraubbar, dann Verkleidung nach oben ziehen, Kabel abnehmen und fertig. Die Folie ist angeklebt, aber ablösbar und auch wieder dicht hinzukiegen.
Genial einfach, eine sehr gut durchdachte Befestigung.
Die Lautsprecher sind nicht wie erwartet rund, sondern oval. Infinity, aber keine Watt oder Ohm Angabe. Sind sehr stabil aufgebaut, keine Billigware. Der Infinity Verstärker scheint mir dagegen nicht der tolle Hengst zu sein, muß jetzt mal meine alten Pioneer GMs da dranhängen. :mrgreen:

Also, Bilder kommen gleich. Ev. will das ja mal jemand sehen ohne selbst die Tür zu zerlegen.

Einbau: Zuerst unten einhängen, und es hilft die kleine Plastikblende von dem Türöffnerstift oder wie auch immer, vorher abzuziehen. Sonst wirds friemelig.

tur1.jpg

tur2.jpg

tur3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein anderes Radio wirkt wunder.............hab das orischinale raus und ein Kenwood eingebaut..............

Beim SRT kommt die Musik doch aus dem Motorraum, oder :-k
:)

Nö leider net... :cry:

Klang können die V8 besser :mrgreen:
Aber der SRT braucht kein Fluxkompensator :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Ram-srt-10

So Bilder und Ausbauanleitungen sind immer gut!
Sei es auch nur dafür, dass man keine unnötigen Clipse abbricht.
:-D

Wie sieht es denn mit Flugrost oder schäbigen Stellen unter der Folie aus? Kann oder sollte man da was vorbeugen? :shock:

Gruss, v8rod (der eigentlich v10rod heissen müsste)

Genau drum hab ich die Fotos hier eingestellt. Bei meinen bisherigen Autos war nach der Demontage der Türverkleidungen immer was kabutt.
:-D
Das hier war ein Kinderspiel.
Kein Rost erkennbar, alles sauber, trocken und gut verarbeitet. Hab schlimmeres erwartet.

Oben