Langer
QuadCab
Hallo zusammen,
hab am Wochenende bemerkt, daß die Flüssigkeit im Vorratsbehälter der Servolenkung weniger wird. Also mal auf die Suche nach feuchten Stellen gemacht und fündig geworden.
Das Lenkgetriebe ist ganz feucht und ein Schlauch ist, glaube ich, der Auslöser.
Was merkwürdig aussieht, es sind zwei Schläuche von vorn dran wobei einer mit so einer aufgepressten Hülse mit dem Anschlussrohr verbunden ist und beim anderen (der kommt vom Kühler und ist da genauso fest gemacht) nur der Schlauch aufgesteckt und mit so einer kleinen Klemme gesichert ist. Ich denke da ist es an beiden Seiten undicht.
Weiß jemand ob beide Schläuche mit so angepressten Anschlüssen versehen sein müssen??? I :roll: ch als Laie würde denken schon.
Danke schon mal
Holger
hab am Wochenende bemerkt, daß die Flüssigkeit im Vorratsbehälter der Servolenkung weniger wird. Also mal auf die Suche nach feuchten Stellen gemacht und fündig geworden.
Das Lenkgetriebe ist ganz feucht und ein Schlauch ist, glaube ich, der Auslöser.
Weiß jemand ob beide Schläuche mit so angepressten Anschlüssen versehen sein müssen??? I :roll: ch als Laie würde denken schon.
Danke schon mal
Holger