...auf der Suche nach einem RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tam

Registriert
14. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Moin,
was haltet ihr von diesem Fahrzeug:

Fahrzeugdaten:
Dodge RAM 1500 DOPPEL-KABINE
23.900 €
Erstzulassung: 04/2013
Kilometerstand: 54.000 km
Leistung: 231 kW (314 PS)
Farbe: Weiß

Im Carfax ist ein leichter Schaden an der rechten Seite angegeben, sonst wurde nichts festgestellt...
Accident reported involving right side impact. Moderate damage reported. Airbags did not deploy.

Das Fahrzeug wurde 2013 importiert.
Bei der Probefahrt konnte ich keinen Abweichungen im Fahrverhalten (Spur) feststellen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=


Sind uns aber immer noch etwas unsicher...würde uns freuen die Meinungen der Experten zu lesen!

Viele Grüße
tam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nicht so der RAM Pabst aber er würde mir so nicht zusagen.

Erstens der "kleine" Motor der die gleichen Verbräuche hat wie ein großer.
Dann die Ausstattungsvatiante. Nehme an ST oder SLT
Der helle Stoff
Kleines Radio
??kleine Felgen ??
Keine AHK Vorbereitung (was ich so sehen kann)
Quad Cab
Wahrscheinlich kein Unterbodenschutz und Hohlraum
Außenspiegel sind wahrscheinlich auch nur verstellbar und nicht anklappbar wie in der Announce
Die Nichtraucheraufkleber deuten eigentlich auf ein Leih- oder Firmenfahrzeug hin.
usw. usw.

Kommt allerdings auch auf Deinen Einsatzzweck an ob dir der Wagen reicht oder nicht.
Wenn er für mich wäre, dann nicht.
 
Moin!

Ich bin jetzt kein Gen. 4 Experte, aber ich habe erstmal nix zu meckern am Angebot. Wenn du ihn nicht auf Gas umrüsten willst, geht der Motor auch in Ordnung. Wenn dir die Ausstattung zusagt und kein Schaden zu erkennen ist, warum nicht.
Aber lass nochmal nen Gen. 4 Besitzer drüber schauen.
 
Da steht in der Anzeige Unfallfrei :arrow: Carfax sagt ja was anderes. Deshalb in den USA unverkäuflich und hierher exportiert.
Ist eben eine sehr, sehr niedrige Ausstattung. Keine Nebelscheinwerfer, keine elektrischen Sitze, kein doppel Rohr Auspuff usw.

Dafür zu teuer
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Wie`s aussieht kein Allrad (musst du wissen, ob du das brauchst)
- kleiner 4,7er Motor (sollte aber der Flexfuel sein, also auch für Gas geeignet)
- Quad Cab, also kleinere Kabine (als der Crew Cab), dafür größere Ladefläche
Wenn das für dich passt, dann würde ich erstmal kein Problem sehen.
:)

Zum Preis kann ich nix sagen, da kenn ich mich nicht aus.
 
Dank dir was gelernt.

Dachte die neuen gibt es nur als Hemi und Diesel.


Ich habe auch ne niedrige Ausstattung. Mir reicht das. Was nicht da ist geht nicht kaputt.

Nur 4.7 Liter wären mir zu klein :mrgreen:
 
Oben