wrangler
Adventure Guide
Mein Ram hatte am Montag TÜV-Termin und musste leider zum 1. Mal, nach 16 Jahren, ohne Plakette wieder nach Hause fahren
Und das auch noch an meinem Geburtstag, hatte mir ein schöneres Geschenk vom TÜV erhofft
Beide Koppelstangen vorne müssen neu (zuviel Spiel), zumindest weiß ich jetzt wenigstens woher das Knacken beim Anfahren und Bremsen kommt :roll:
Ich gleich bei Mike + Franks angerufen, um zu bestellen.
Dort wurde mir jedoch mitgeteilt, dass es für meinen Ram 2 Varianten gibt, einmal konisch und einmal gerade.
Damit ist die untere Aufnahme gemeint und nicht der 90° Winkel bei der 4x4-Version.
Hab mal ein paar Bilder gemacht, da man das von aussen her erkennen könne, lt. M+F. Was sagen unsere "Experten"?
Danke schon mal an Micha (miggun) für den Link
und Alex (srt10) seiner Vorahnung wegen dem Knacken, während dem Übermitteln der G-Grüße per Telefon.
Beides hilft mir leider (noch) nicht weiter in Bezug auf die Variante, da bleibt wohl nur der Ausbau um nachzuschauen
und dann die alte wieder rein, bis die Neuen da sind?
Und das auch noch an meinem Geburtstag, hatte mir ein schöneres Geschenk vom TÜV erhofft
Beide Koppelstangen vorne müssen neu (zuviel Spiel), zumindest weiß ich jetzt wenigstens woher das Knacken beim Anfahren und Bremsen kommt :roll:
Ich gleich bei Mike + Franks angerufen, um zu bestellen.
Dort wurde mir jedoch mitgeteilt, dass es für meinen Ram 2 Varianten gibt, einmal konisch und einmal gerade.
Damit ist die untere Aufnahme gemeint und nicht der 90° Winkel bei der 4x4-Version.
Hab mal ein paar Bilder gemacht, da man das von aussen her erkennen könne, lt. M+F. Was sagen unsere "Experten"?
Danke schon mal an Micha (miggun) für den Link
und Alex (srt10) seiner Vorahnung wegen dem Knacken, während dem Übermitteln der G-Grüße per Telefon.
Beides hilft mir leider (noch) nicht weiter in Bezug auf die Variante, da bleibt wohl nur der Ausbau um nachzuschauen
und dann die alte wieder rein, bis die Neuen da sind?
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