Uiiiiiuiiiiuiiii

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hat ich wohl nochmals Glück :shock:
Hab heut mal meine Karre aufgebockt und an der Vorderachse rumgerüttelt. Umd etwas Spiel festgestellt. Das obere Kugelgelenk (links) des Querlenkers währe fast zu seiner Pfanne rausgefallen, staubtrocken und total zerbröselt, das Eisen ausgeschlagen...(hatt aber auch keinen Schmirfinken dort!!) Scheisse, dass hätt nen schönen Umfall geben können, so mit 120 auf der Bahn....... :mrgreen:

Jetzt weiss ich auch, warum ich immer dachte mein Durango habe ein übersteuern (kippte in der Kurfe plötzlich in einen engeren radius)

Nächstes mal guck ich besser wenn ich mal wieder einen Ami kauf :mrgreen:

morgen kommt ein neues Gelenk, mit Schmirnippel!

Nicht nur Ami......................
:evil:
hatte meine Frau an ihrem Multibla auch! Trotz jahrelanger Beschwerden bei Vertragsändlern, daß was nicht stimmt..... wurde immer und immer wieder die Spur eingestellt und fleißig abkassiert :redhotevil: bis es dann so extrem wurde, daß sie dann beim 4 Händler war und dieser Sie dann nicht mehr vom Hof gelassen hat!

Gut, näxtes mal guck ich besser wenn ich einen SUV kauf, nicht weil dass Teil kapput war, sondern weil ich nicht will, dass mir das Rad abfällt :mrgreen:
Hab den Durango ja erst 9 Monate und das Kugelgelenk war letzten Sommer sicher auch nicht mehr spielfrei.

Oben