Ram bekleben, wer kann helfen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dicker50

Einzelkabine
Hallo, wie ihr sicherlich schon wisst, ist mein ram ja zerkratzt worden.
Nun will ich ihn bekleben lassen mit tattoo motiven al`a ed hardy design... ich weiß, auf ed hardy stehe ich auch nicht, aber manche motive sind echt geil. also ab zu meiner werbefrau, laut ihrer aussage: kein thema. nun sind wir allerdings auf der suche nach einer skizze meines wagens und zwar mit maßen, mit dem sie arbeiten kann. in ihrem programm gibt es den ram nicht. aber vielleicht wisst ihr ja, wo ich soetwas finden kann. das würde für mich einiges kostengünstiger werden, weil sie dann nicht alles ausmessen muss.
würde mich über antworten bzw. links sehr freuen.
gruß björn

Hier bekommst du JEDEN Millimeter den du wissen willst
:)

https://www.dodge.com/bodybuilder/year.pdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal genau, da gibts zu jedem Auto ne Tabelle wo ale Maße in cm und Inch angegeben sind

Michael ... kannst Du auch die Aufkleber auf den neuen Camaro kleben, ich meine was da werksseitig drauf ist oder geht nur Ram?

Hallo, wie ihr sicherlich schon wisst, ist mein ram ja zerkratzt worden.
Nun will ich ihn bekleben lassen mit tattoo motiven al`a ed hardy design... ich weiß, auf ed hardy stehe ich auch nicht, aber manche motive sind echt geil. also ab zu meiner werbefrau, laut ihrer aussage: kein thema. nun sind wir allerdings auf der suche nach einer skizze meines wagens und zwar mit maßen, mit dem sie arbeiten kann. in ihrem programm gibt es den ram nicht. aber vielleicht wisst ihr ja, wo ich soetwas finden kann. das würde für mich einiges kostengünstiger werden, weil sie dann nicht alles ausmessen muss.
würde mich über antworten bzw. links sehr freuen.
gruß björn

Hi Bjorn,
nur kurz zur Info, wenn du Krazer drin hast und Folie drüber klebst ( vorausgesetzt es ist eine vernüftige hauchdünne Folie ) hast du die Kratzer wieder optisch als Striche in der Folie....
Wäre die Aktion also gerade für die Katz....

Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin

Hi Bjorn,
nur kurz zur Info, wenn du Krazer drin hast und Folie drüber klebst ( vorausgesetzt es ist eine vernüftige hauchdünne Folie ) hast du die Kratzer wieder optisch als Striche in der Folie....
Wäre die Aktion also gerade für die Katz....

Schöne Grüße

aus Freiburg
Martin

Hallo Martin,
ja, das ist mir bekannt. die kratzer werden vorher noch geglättet.

@Michael: hey klar hab ich ne email schicke sie dir via pn. gruß björn

Oben