Wofür steht SLT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
1110 Wien
Hallo Leute!

Bin zwar schon länger hier, aber schon länger nicht aktiv und hab da mal eine frage.

Steht SLT nur für die Austattungsvariante oder gibt es noch andere unterschiede?

Habe nämlich gerade meinen 2004er V6 Ram gegen einen 2005er hemi slt getauscht :eek:)

danke - lg rene
 
Ich denke schon. Über die verschiedenen Bezeichnungen SLT, Laramie etc. wird wohl ausgesagt, ob Leder oder nicht, Sitzheizung,
elektr. 4x4, etc.
Über die Bezeichnungen 1500, 2500, 3500 geht es um den Aufbau und die Gewichte.
 
SchonfastLaramieAussTattung :mrgreen:

besagt nur was über die (Grund-)Ausstatungsvariante, aber selbst da kann und konnte man selbst individuell was daran ändern (stimmt doch, oder?!), also SLT ist nicht gleich SLT
 
Ich habe mal was gelesen von "Super Luxury Trim", da bin ich mir ziemlich sicher. Mußte nämlich damals schwer schmunzeln, wenn man die Bezeichnung mit der Realität vergleicht.
:-D
 
Ich habe mal was gelesen von "Super Luxury Trim", da bin ich mir ziemlich sicher. Mußte nämlich damals schwer schmunzeln, wenn man die Bezeichnung mit der Realität vergleicht.
:-D

ie Amis eben mit Ihren Überteibungen für normalen Schrott.

Die billigen ATU Auspufftöpfe heißen dort ja auch "Raptor"

und ein olles Automaticgetriebe nennt sich TH-400 (Turbo-Hydra)!!


Super Luxury Trim hört sich besser an wie "Schlicht Langweilig Trostlos" Ausstattung
:-D
 
Oben