Sammelbestellung Komfortblinkmodul 3.Gen.RAM bis zum 12.02.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ABGESCHLOSSEN....von mir gibt´s nix mehr...! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte grundsätzlich Interesse, ABER:
kannst Du mal bitte fragen in wie weit das zu programmieren ist?

zB hätte ich gerne das es 4 mal blinkt
und ich fänd es toll, wenn es abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit länger blinkt, zB für Autobahnfahrten...

und die letzte Frage: das geht wirklich mit unseren Autos, von wegen PCM und CAN-Bus und dem ganzen Kram?

Gruß
Rik

Zu 1) Man kann am Relais die Häufigkeit des Blinkens auswählen: 3x oder 5x
Geschwindigkeitsabhängig geht leider nicht!

Zu 2) Ob das wirklich funktioniert kläre ich zur Zeit mit dem Hersteller....
Ich weiß aus dem Nissan-Forum, dass es da extra für den 350Z programmiert wurde und das es funktioniert hat....in der Fahrzeugliste des Herstellers ist u.a. auch der Chrysler 300C vertreten, deswegen bin ich da guter Hoffnung

Thomas

Hätte eventuell auch Interesse daran - wenns denn wirklich funktioniert......

LG Tom
8)

Ich habe gerade schon die erste Antwort erhalten....man ist guter Dinge das man das hinbekommt:
"Wir haben für Ihr Fahrzeug bereits einige Einbauinformationen und Daten vorliegen. Es müsste am Lenkstockhebel der Blinkerimpuls für rechts und links ausgemessen werden. Falls Sie einen Schaltplan schicken können, dann benötigen wir Informationen über den Lenkstockhebel und Warnblinkschalter."

Hat zufällig jemand die Schaltpläne griffbereit? Oder einen Link wo ich mir die herunterladen kann?

Gruß
Thomas

naja, auf den Schaltplan ist nicht so viel zu sehen, da ja das IPM die eigentliche Schaltung übernimmt...
denke aber das zB der Saro oder Diefenbaker noch was ausführlichers haben könnten

Anhänge

• Turn_Signal_01.pdf
    80,5 KB
Wo und wie wird denn der Schalter zwischen geschaltet?
Kann man denn nicht einfach eine Ausschaltverzögerung einbauen?

Wir nähern uns glaube ich langsam dem Ziel....kann mir jemand sagen wie stark die Widerstände im Lenkstockhebel sind, die für die Blinker zuständig sind? Laut Schaltplan wird über eine Leitung mittels (vermutlich) unterschiedlicher Widerstände die Blinkrichtung bestimmt.

Gruß
Thomas

Um welche Baujahre handelt es sich denn?
edit: sorry, gerade 3. Gen gelesen :oops:

Wir nähern uns glaube ich langsam dem Ziel....kann mir jemand sagen wie stark die Widerstände im Lenkstockhebel sind, die für die Blinker zuständig sind? Laut Schaltplan wird über eine Leitung mittels (vermutlich) unterschiedlicher Widerstände die Blinkrichtung bestimmt.

Gruß
Thomas

Da wird nur selber messen helfen.
Stecker ab und jeweils bei den Schalterstellungen den Widerstand messen

Anhänge

• multi.jpg
    multi.jpg
    30,6 KB
Dann brauchste aber ein schnelles Moped, wenn ich mit dem Audi unterwegs bin
:)

Weiß ja nicht was für ein Audi, aber überholt hat mich bisher noch keiner.
Ist mit 299km/h eingetrage, aber das schöne ist ja wie sie es macht
8)

Weiß ja nicht was für ein Audi, aber überholt hat mich bisher noch keiner.
Ist mit 299km/h eingetrage, aber das schöne ist ja wie sie es macht
8)

OK hast gewonnen!! Mein S8 entriegelt Tacho 305 GPS 282. Ich kann aber bei dem Tempo noch Radio hören oder mit einer Hand in der Nase bohren.

Oben