Zweitschlüssel anlernen in NRW?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Gibt es in NRW eine Werkstatt, die für einen moderaten Preis den Zweitschlüssel anlernt?
Ist für den Dually. Über AlfaOBD bekomme ich keine Verbindung...oder bin zu doof.
^^

Oder kann mir jemand aus dem Forum helfen?
Ich zahle bar.
^^
Hat hier jemand Bargeld gesagt?
:love:
:D

Weiß jetzt nicht ob's mit Alfa geht.
Du kommst doch zum Brandy, oder?
:/

Falls ja, ruf mal beim Maier in Straubing an.
Evtl. kann der Dir dann helfen. Is quasi ums Eck.

Hab gerade gesehen, die Jungs vom Tacho Team in Venlo machen das wohl auch.
Wenn mich da einer stehen sieht, denken alle, ich lass meinen Tacho justieren.
^^
Ist der Ruf erst ruiniert....
8o

Mal zur Info: die Jungs vom Tacho Team in NL können den Schlüssel anlernen und auch den
Ersatzschlüsselbart fräsen.
Hab da beim Warten einen netten Mercedes GT-Fahrer kennen gelernt. Ist ja ne geile Karre.
;)

(das ehemalige Safety Car bei der F1 ist auch ein GT, damit ihr nicht googeln müsst)

die lernen bestimmt auch den Schlüssel vom GT für Dich an..."mein Bekannter von eben" wollte noch einen weiteren Schlüssel, muss eh gleich in die Richtung und nehme den für ihn mit"
;)
:saint:
8)
8)
8)

Ich habe damals ewig nach einem Schlüsseldienst gesucht, der mir für den F150 einen nachmachen kann.. einer von gefühlt 20 hat wenigstens bei Ansicht des Schlüssels "alter Mustang, nä?" gefragt..

Sehr zufrieden war ich mehrfach mit dem "Schlüsselprof Luke" (auch Niederländer) auf Oldtimertreffen. Schlüssel abgeben, Anzahl angeben und 1-1,5h später wieder abholen. Preis war gut - 8 Euro meine ich zu erinnern. Die haben auch ne Homepage, Fräsen nach Fotos etc.

Oben