Zweit/Ersatzschlüssel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Moin . Mal ne bescheidene Frage . Wo bekomme ich einen Zweit/Ersatzschlüssel für meinen 2012er RAM her ??? :roll: . Habe leider nur den einen dazu bekommen und den hüte ich natürlich !!!
;)

Kannste auch bestellen in USA, aber musste beim Händler hier sowieso auf dein Auto codieren lassen.Wieviel man spart,keine Ahnung. Weiss nur das manche Händler sehr teuer sind. :roll:

Kannste auch bestellen in USA, aber musste beim Händler hier sowieso auf dein Auto codieren lassen.Wieviel man spart,keine Ahnung. Weiss nur das manche Händler sehr teuer sind. :roll:

Das ist interessant, danke!
:)

Ich fragte auch einmal nach einem Ersatzschlüssel, allerdings war der Preis jenseits von gut und böse, ich hab es dann sein lassen....

Programmierter Zweitschlüssel ohne fernbedienung o.ä. hat mich um die 160 schleifen gekostet beim händler, wenn du die schlüsselkarte noch hast wirds günstiger. Ein schlüssel zum aufschließen hat 5 € beim schlüsseldienst gekostet, kann damit zwar nicht fahren aber 3 sind besser als 2.

Für diesen original "Schlüssel" von meinen wollte der Händler um die 400€ haben mit codieren. Was davon auf den eigentlichen Schlüssel entfiel weiß ich nicht, wollt ich auch nicht mehr wissen nach der Ansage...

Ich hätte einen nagelneuen, noch unbenutzten abzugeben.
Macht mir doch Bitte mal ein Angebot bei Interesse.

Oben