Oeflingerdodge
Mannschaftskabine
Bin am WE unterwegs gewesen dabei ist mir aufgefallen das die Temp. Anzeige als gar nichts anzeigt, d.h. der Zeiger bleibt unten links stehen und zeigt nix an........aaaaber eben nicht immer. Nach dem tanken hat er auf einmal wieder Temperatur angezeigt. Also macht er als seinen Job oder eben nicht.....ich tippe mal auf nen WacklelKontakt.....nur wo sitzt der doofe Temp. Geber ?????
Das andere Problem was ich habe, dass wenn ich die Towing mirrors nicht so bedienen kann wie ich eigentlich will. Da ist ja wohl ein Schalter drin, der die Stellung vom Spiegel erkennt. Um an den ranzukommen und den zu überprüfen muss ich das Glas rausnehmen......beim originalen Spiegel wollt ich auch mal das Glas rausnehmen weil's gesprungen war.... Dann hab ich nen neuen gebraucht weil die verdammte Befestigung abgerissen ist.
Jetzt die Frage...wie bekomm ich das Glad raus,ohne die Aufnahme zu beschädigen ????
Merci im voraus für Tipps und Tricks und Anregungen
Das andere Problem was ich habe, dass wenn ich die Towing mirrors nicht so bedienen kann wie ich eigentlich will. Da ist ja wohl ein Schalter drin, der die Stellung vom Spiegel erkennt. Um an den ranzukommen und den zu überprüfen muss ich das Glas rausnehmen......beim originalen Spiegel wollt ich auch mal das Glas rausnehmen weil's gesprungen war.... Dann hab ich nen neuen gebraucht weil die verdammte Befestigung abgerissen ist.
Jetzt die Frage...wie bekomm ich das Glad raus,ohne die Aufnahme zu beschädigen ????
Merci im voraus für Tipps und Tricks und Anregungen