ZV es hat "paff" gemacht und nu isse hin...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
tja,zurück nach einem krankenhaus aufenthalt....
:|

wollt ich mal ne runde drehn während der fahrt machts "paff" und es raucht ein wenig aus dem armaturenbrett!! :shock:
natürlich sofort rechts ran und geguckt....motor läuft kein fehler wird angezeigt und fensterheber und alles andere funktioniert.......
bis ich beim aussteigen bemerkt hab das ich nich mehr per FB die türen zu bekomme
und der schalter an der tür funktioniert auch nicht mehr.....
is leider nich die original ZV glaub ich!?
da die FB eine andere ist als wie die originale....
wird wohl diese steuerung abgeraucht sein.... :cry:
wat nu?????
ne neue originale ??????? oder gibts da was gutes günstiges und schnell verfügbares als ersatz????

sam

Hi Stefan

schon Dich wieder zu lesen
:)

Du hattest doch eine ausem Zubehör ?
wenn ja kann man die vorerst komplett eleminieren
oder eben ne neue Kaufen und einbauen
ne Originale wirste kaum bekommen bzw kaufen wollen

morgen....
micha
ja wieder raus....erstmal ein paar tabletten mehr schlucken und dann sehn wir weiter......wird schon!
bin ja schon froh das erstmal der auslöser gefunden wurde warum es mir so mies ging....aber jetzt zurück zum thema
;)

ja ich glaub is eine aus dem zubehör.....weil keine "original" handsender...
wo krieg ich den schnell und günstig ne neue her????
und wie is das mit dem "programmieren" und/oder den codes?????
könnt ich auch so eine verwenden wie richi77 sie vorgeschlagen hat???
ach,wo sitzt eigentlich der sender/empfänger (normalerweise) hinter dem armaturenbrett,fahrerseite,beifahrerseite oder eher mittig????
müssen wir nich so lange suchen!
;)

bis hierhin erstmal danke....

sam

Hi Stefan

erstmal weiterhin gute Besserung

dann müßte die Anlage im Fahrer Fußraum verbaut sein
mach die Verkleidung ab und Du solltest die Anlage auf Anhieb finden

und die Empfohlene Anlage von Richi sollte passen , aber das kann ich Dir nicht zu 100% sagen
ich kann Dir nur den Tipp geben das das Signal für die Türverriegelung geschleift wird und nicht nur dazu aufgelegt wird
sprich die Originalen Kabel werden durchtrennt und durch die Alarmanlage geschleift
wobei Du das aber auch ganz leicht feststellen kannst wenn Du die alte Anlage gefunden hast und diese dann entfernst :roll:

Oben