maiki
QuadCab
..ups, auf n Kopf gelandet !!! Weis nicht wie man das Bild drehen kann
Hallo zusammen,
bin auch gerade dabei, mir etwas mehr Licht zu verschaffen. Die Löcher am Hilfsrahmen der AHK habe ich mir ebenfalls herausgesucht. Jetzt würde ich noch gerne den Heizwiderstand herausschmeißen und an die Stelle jeweils den 27Watt LED Strahler anschließen. Klappt das oder führt das zu "lamp out" Meldungen?
Was ich bei der vorangegangenen Tabelle nicht verstehe: Original ist ein 21Watt Birnchen als RFS verbaut, laut der Tabelle müssen aber fast 50Watt min angeschossen sein...
Hi vette77,
bei mein kleinen wurden für die Umrüstung auf gelbe Blinker die originalen Leitungen der RFS auf einen Widerstand gelegt, damit das Lichtmodul die kleinen LED Leuchten (ca. 6Watt) akzeptiert. Da die ziemlich heiß werden und nur Strom verbrauchen, wollt ich die LED Scheinwerfer stattdessen anschließen.
Ich nehme mal an, dass diese Widerstände bei fast allen Umrüstungen eingebaut werden. Bei Motorrädern werde für LED Blinker ebenfalls solche Widerstände verbaut und da haben sich schon einige die Verkleidungsteile und Kabelbäume verschmort...
Ich habe auch von mir ein Satz Zusatz RFS´s anzubauen, :mrgreen:
ich hatte vor evtl. den Strom einfach von der AHK abzunehmen da der Anhänger ja auch ein RFS hat :?
meint Ihr das funktioniert?
Laut RamTruck.com können beim 2015 die Rückfahrscheinwerfer pro Seite mit max 3,7A belastet werden
das heißt deine 27W LEDs sind kein Problem und die Widerstände können raus
...ich habe die LED Leuchten an die normale Leitung der schon vorhandenen Leitung des RFS geklemmt ,,,,fertig !!...Licht nach hinten ist besser wie nach vorne :mrgreen:
Enter your email address to join: