Ich habe ein Angebot bekommen für 230liter Tank mit einbau und TÜV für 450 Euro in Pforzheim
Klingt weitaus realistischer.
Ich habe ein Angebot bekommen für 230liter Tank mit einbau und TÜV für 450 Euro in Pforzheim
Gibt es auch eine Möglichkeit den Tank "mobil" zu benutzen, das heißt den nur bei Bedarf mitzuführen und anzuschliessen? Wir haben bei den Linde-Staplern Gasflaschen mit einem Schnellverschluß, da ist der Anschluß sowie die Flasche verschlossen sobald man abklemmt. Man bräuchte hier natürlich zwei Anschlüße für Tanken und Entnahme.
--- das mit ADR trifft eh nur die gewerbefahrer. und wie schon geschrieben, zählt nich für tanks.
bei meiner lachgasanlage war des was anderes :roll:
gibts eigentlich zusatztanks die nicht die ladefläche einschränken?? mich nervt das schon das mein 102 liter tank nur 80 reinbringt... dan komm ich grad mal bis zum lago, echt zum kotzen
Unter die vordere Stoßstange geht ein 70l Tank
Wer bietet sowas an?
Laut meinem "Ex"- Gasheini, geht das mit dem Tank hinter der Frontstoßstange in Bayern nicht übern TÜV
Gruß
Martin
Genau... Und wenn man die ganzen Töpfe am Auspuff ersetzt, geht auch noch was drunter.... Abgase nach dem krümmer direkt in die frischluft-zufuhr, wird dann im Winter schneller warm...
Wo steht das geschrieben dass es nicht erlaubt ist.
Was würden dann die 911 Porsche Fahrer machen:mrgreen:
die lösung gefällt mir gut, aber weis nicht ob ich da nicht bammel vor nem frontcrash hätte.. hmm. mal mit Frauchen reden.
Machst Du das mit TÜV Abnahme, Zusatztank muß doch auch eingetragen werden, oder?
Gruß
Martin
Du bist a ganz a schlauer, und was ist wenn dir einer hintendrauf donnert,
Genauso wenig wie vorne
Nix.
Ach ja muss ja die Frau wieder fragen, darfst du eigentlich ohne deiner Frau was machen
ich danke allen die mir hier geholfen haben Entscheidungen zu Treffen und viel über den RAM zu lernen. :salute:
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber konsequent bist Du auch nicht.
15 min später wieder was gepostet.
Enter your email address to join: