Rumpelstizchen
Einzelkabine
Das wichtigste überhaupt ist, so Rechnen sie nicht zum Flottenverbrauch dazu.
Moin,
hängt von der Berechnungsgrundlage ab.
Der Flottenverbrauch eines Herstellers nimmt alle seine Fahrzeugtypen, die er herstellt, egal wohin geliefert.
Sicher ein Grund, warum es z.B. den RAM Diesel gibt.
Oder damals in USA die MB S-Klasse W126 Diesel.
Es gibt auch Berechnungen zum Flottenverbrauch eines Landes über alle dort zugelassenen Fahrzeuge, dann auch auf 100km.
Und noch einge andere Methoden. Aber alle sagen niochts über die Transportleistung und damit nichts über die verbrauchte Kraftstoff-Gesamtmenge aus
Kleines Update, es wurde seitens des Händlers AEC Europe eingeschaltet die vom Tüv ein neues Gutachten an mich herausschicken, es soll ende der Woche eintreffen. Wenn der Kredit für das auto nicht schon unterschrieben währe hätte ich gegen einen RAM getauscht,
Gehe ich richtig in der Annahme das diese Thematik nur für Neuwagen gilt?
Sprich ältere Hemi können noch importiert und zugelassen werden?
Gruß
Carsten
Alles was in Deutschland schon mal zugelassen war ist kein Thema.
Es geht immer nur um Erstzulassung in Deutschland.
Thema "kleines, zweizeiliges Kennzeichen" war dieses Mal überhaupt kein Thema. Coronabedingt sind unsere Zulassungsstellen für den Besucherverkehr geschlossen, Anmeldung nur schriftlich möglich. Heißt? Papiere im Original hinschicken, die haben das Ganze dann innerhalb von 2 Tagen mitsamt Plaketten zurückgeschickt. Vorher schon online die Kennzeichen reserviert und anfertigen lassen, für hinten das Kleine mit 250 x 150. jetzt nur noch Platten drauf und das war's...Glückwunsch, ein Sieg der Venunft über die Bürokratie ist immer gut!
Hatte heute auch gemischte Erfahrungen wegen einem Kennzeichen in Sondergröße für den Ramcharger: Erst mehr oder weniger pampig, ich müßte mit Überführungskennzeichen vorfahren und dann würde sich das entscheiden oder auch nicht bis zu 28*20cm und sehr kurzer Nummer, damit es draufpaßt. Ende gut, alles gut!
Enter your email address to join: