Zubehör um lange Sachen zu transportieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo nochmal zusammen, brauch noch paar pro Ramargumente

wie habt Ihr es gelöst um zum Beispiel 6m lange Balken mit dem Ram zu transportieren? Bei meiner derzeitigen Transe, hab ich einfach ein loch in die Trennwand geschitten und kann nun durch das Loch 400x280 Balken Rohre etc bis ca 6m transportieren

wie könnte man so etwas schick!! umsetzen also Dachträger etc habt ihr da paar Bilder? wichtig wär für mich, die Pick Up optik während des nicht transports zu erhalten!

Grüße

Genau, kann man prima selber bauen! Einfach ein 50er Vierkantrohr (Dickwandig) oder Vollmaterial hinten rein schieben und da dranschweißen was das Herz begehrt!

:?:

2x die selbe frage

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=17517

Oh sorry, bin scheinbar einmal zuviel zurück gegangen und hats 2 mal einetragen... :oops:

aber die von Infi gebrachte idee ist perfekt ! Danke! wieder ein Punkt für den Ram
;)
wieviel kg kann das System tragen?

jetz wär noch ne flache Abdeckung super die auf Knopfdruck hochfährt und dann rundrum ne Folie hat das man nen geschlossenen Kasten :lol: hätte dann wären alle negativen Punkte bis auf den Verbrauch weggeblasen (u den Verbrauch bekomm ich mit Gas im Griff)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben