zerbissene Fernbedienung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Folks,

habe zu meinem RAM vom Händler 1 Schlüssel+ Fernbedienung erhalten , am Montag dann direkt bei ihm einen Ersatzschlüssel bestellt.

Heute Nachmittag hat einen meiner Hunde der Teufel geritten, Schlüssel vom Schreibtisch geklaut und genüsslich die Fernbedienung zerkaut und zerbissen. !! Mistvieh !!

WAS JETZT ??? Gibt es hier in D eine Möglichkeit das Malheur zu regeln oder geht das nur über Händler + direkt in Amiland ??

need help

Danke

Ulli

Drück den Hund ! Bis die Türen aufgehen. :mrgreen:

Sorry !

hi,

hab jetzt keine lösung....aber schreib doch mal dein baujahr und model dazu. da gibt es sicher unterschiedliche lösungen.

gruß

jeder dodge händler kann dir da helfen
ansonst nicht der hund hat schuld sondern der mensch, der hat den schlüssel nicht richtig weggelegt

ich kenne das nur zugut

ansonst nicht der hund hat schuld sondern der mensch

dieses war eine allgemeine feststellung, keine schuld zuweisung

hund drücken könnte helfen muss aber nicht

Hi Folks,

habe zu meinem RAM vom Händler 1 Schlüssel+ Fernbedienung erhalten , am Montag dann direkt bei ihm einen Ersatzschlüssel bestellt.

Heute Nachmittag hat einen meiner Hunde der Teufel geritten, Schlüssel vom Schreibtisch geklaut und genüsslich die Fernbedienung zerkaut und zerbissen. !! Mistvieh !!

WAS JETZT ??? Gibt es hier in D eine Möglichkeit das Malheur zu regeln oder geht das nur über Händler + direkt in Amiland ??

need help

Danke

Ulli

das kann mit Sicherheit auch in Deutschland geregelt werden, aber Schlüssel mit Fernbedienung kommt aus USA und wird teuer... Max71 hatte dafür 287,- € oder sowas bezahlt
Mußt du schlüssel codieren und anlernen am Fahrzeug, also entweder der Dodgehändler mit Laptop zum Auto oder Auto Hukepack zum Dodgehändler, da wirds teuer es sei den du hast Schutzbrief...
Gruß
Martin

passende (!) FB günstig bei Ebay.com kaufen, dann vom Dodge Händler in D anlernen lassen

er sollte erst mal schreiben welches fahrzeug/baujahr,vorher über preise zu reden bringt nix. :?

So, jetzt 3. Versuch zu antworten.

@ bullit

Du hast vollkommen recht, mein Bockmist, ohne wenn und aber. So what, shit happens

im Allgemeinen

der Hund:
Alaskan Malamute, 7 Monate, weiblich

Der Ram:
Bj. 2000, Sport, Laramie, ext.Cab, V8, 5,9l, 240 PS, aus Kanada

@ Hans-Peter Ziegler

der Händler, bzw. die Firma in Bellheim ist mir bekannt und hinter dem Möbelhaus, bist du das selber ??

Ulli

Könnte mein kleiner gewesen sein! Vor dem ist auch nichts sicher! Deswegen kommen Schlüssel und Handy immer außer Reichweite!
:-D

Beim 04er Ram kann man die Fernbedienung selber Programieren/anlernen.

Eine neue Fernbedienung bekommst du bei EBAY.com recht günstig.

So, jetzt 3. Versuch zu antworten.

@ bullit

Du hast vollkommen recht, mein Bockmist, ohne wenn und aber. So what, shit happens

im Allgemeinen

der Hund:
Alaskan Malamute, 7 Monate, weiblich

Der Ram:
Bj. 2000, Sport, Laramie, ext.Cab, V8, 5,9l, 240 PS, aus Kanada

@ Hans-Peter Ziegler

der Händler, bzw. die Firma in Bellheim ist mir bekannt und hinter dem Möbelhaus, bist du das selber ??

Ulli

nur ein malamut das geht gar nicht das sind und bleiben rudeltier kauf dir einen zweiten dann wird das besser und die junge dame hört auf die bude zu zerlegen weiß wovon ich rede

geb dem Hund halt mal was richtiges zu fressen, dann wirds auch besser
:-D

ich würde ja sagen Josera HE da reichen 250gr. einmal am Tag da reicht der Sack für einen Monat und kostet so um die 40 € auf jeden Fall billiger als ein neuer schlüssel

Oben