Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
muss ich auch sagen ! Top Beratung
noch nie gesehen, den thread lese ich mir mal komplett durch !
Ich bin auch gerade am überlegen! Vllt. Mit einer shelter s 250 auf die Ladefläche und oben das dachzelt drauf
Wo hast du die Rhino teile gekauft? Ich bin auch gerade am suchen, habe das gleiche mit einem Retrax vorIch hab das Skycamp Mini mit dem Ridgelander Adventure Bedcover und Rhino bars. Anhang anzeigen 74596
Hab die Teile bei Taubenreuther bestellt.Wo hast du die Rhino teile gekauft? Ich bin auch gerade am suchen, habe das gleiche mit einem Retrax vor
Das gefällt mir! Eigenbaurack. Wie hoch war der Materialeinsatz und was hast Du benutzt?Anhang anzeigen 74605
Anhang anzeigen 74606
wir fahren ein James baroud in XXL Ausführung auf eigenbaurack spazieren.
Hallo Freeeak,Anhang anzeigen 74605
Anhang anzeigen 74606
wir fahren ein James baroud in XXL Ausführung auf eigenbaurack spazieren.
Danke. Klingt gut machbar.Die Leiter war beim Zelt dabei. Also am besten Mal bei James baroud schauen oder Dachzelt-karlsruhe.de die können da sicher weiterhelfen.
Materialeinsatz für das Rack war eher gering.
Passende Vierkantrohre für die stakeholes,darauf ne kleine Flachstahlplatte. Dazu noch 12meter 2 oder 2,5zoll Stahlrohr und 4x 90⁰bögen mit 3mm Materialstärke.
Oben hab ich noch 3 Querstreben aus 50x30 Rechteckrohr eingeschweißt. Das ganze mit etchprimer grundiert und drüber sehr verdünnten Raptorliner um ne glatte Optik hinzukriegen. Leider nicht kratzfest,da muss ich mir nochmal was anderes überlegen.
Kosten waren keine 100€
Enter your email address to join: