Nabend,
ich glaube ich habe da ein Problem mit meinem Dodge, 1998, 5,9 Benziner, Automatik und 4X4.
Nachdem wir den Motor überholt ,und wieder eingebaut hatten bekamen wir keinen Zündfunken mehr.
Kabelwege überprüft vom PCM zum Ignition Coil. I.O.
Vergleichsfahrzeug hatte bei Motor starten dauerhaft ca. 8V als Zündspannung am Ignition Coil.
An unserem Stecker waren nur kurzz.(Zündmoment Schlüssel umdrehen) Ca. 9V danach 0V.
Hat da jemand einen Tip oder eine Erklärung für mich?
vielen Dank aus Bremen
Jörg
ich glaube ich habe da ein Problem mit meinem Dodge, 1998, 5,9 Benziner, Automatik und 4X4.
Nachdem wir den Motor überholt ,und wieder eingebaut hatten bekamen wir keinen Zündfunken mehr.
Kabelwege überprüft vom PCM zum Ignition Coil. I.O.
Vergleichsfahrzeug hatte bei Motor starten dauerhaft ca. 8V als Zündspannung am Ignition Coil.
An unserem Stecker waren nur kurzz.(Zündmoment Schlüssel umdrehen) Ca. 9V danach 0V.
Hat da jemand einen Tip oder eine Erklärung für mich?
vielen Dank aus Bremen
Jörg