Wollte gestern meine Zündkerzen tauschen (LPG ist jetzt verbaut, da wollte ich die sowieso anstehenden neuen direkt reinsetzen.
Nummer 1 vorne Links ging easy raus, Nummer 2 schien ein Kilometerlanges Gewinde zu haben. Pustekuchen. Der Socket ausm Proxxonset ging nich drauf.
Das Problem ist das Heatshield um die Kabelschuhe... Scheinbar sind die unten angerostet und haben sich nach innen gedrückt. Es stehen Beulen Richtung Kerze raus. Reinkommen unmöglich.
Ich sehe jetzt drei Optionen:
1. Meine Redneckmethode: Sockel+Verlängerung drauf und mit dem Hammer passend reintreiben - wohl eher Kontraproduktiv.
2. Die US-Redneckmethode: Heatshields mit ner Zange rausziehen. Sind wohl nur gesteckt. Könnte dank dem Rost auch etwas schwieriger werden.
3. Die normale Methode: In die Werkstatt bringen (bekomme es neue Bremsflüssigkeit) und die machen lassen. Gehe davon aus, die werden auch die Schields raus reißen und mir das dann als "only way" präsentieren.
Jemand nen Tipp?
Nummer 1 vorne Links ging easy raus, Nummer 2 schien ein Kilometerlanges Gewinde zu haben. Pustekuchen. Der Socket ausm Proxxonset ging nich drauf.
Das Problem ist das Heatshield um die Kabelschuhe... Scheinbar sind die unten angerostet und haben sich nach innen gedrückt. Es stehen Beulen Richtung Kerze raus. Reinkommen unmöglich.
Ich sehe jetzt drei Optionen:
1. Meine Redneckmethode: Sockel+Verlängerung drauf und mit dem Hammer passend reintreiben - wohl eher Kontraproduktiv.
2. Die US-Redneckmethode: Heatshields mit ner Zange rausziehen. Sind wohl nur gesteckt. Könnte dank dem Rost auch etwas schwieriger werden.
3. Die normale Methode: In die Werkstatt bringen (bekomme es neue Bremsflüssigkeit) und die machen lassen. Gehe davon aus, die werden auch die Schields raus reißen und mir das dann als "only way" präsentieren.
Jemand nen Tipp?