XXL-Ü-Ei zu verkaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die denken sich auch: Sperrmüll war gestern, heute ist ebay! Die Stadt hat bloß kein Bock die Entsorgung zu löhnen! Was soll den bitte der Transport kosten???

10 mtr hoch und 2,5 to, dann können das nur die harten Dually Fahrer transportieren. :mrgreen:

Aber 5M im Durchmesser :-k das will ich auf nem Dually sehen :mrgreen:

"aloysius" toller e-bay Name, mit der bayerischen Regierung konnte er nicht werden, jetzt treibt er sein Unwesen im Westerwald
8)

Orteingang wär mir egal, wohne am Ortsausgang! :mrgreen: Das Teil passt aber 1A auf den neuen REWE-Parkplatz in Gebardshain!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Na klar! Gebardshain hat einen REWE-Supermarkt , ne Pizzaria und eine Kirmes, in Molzhain gibts nur eine Stihl-Vertretung. :mrgreen: :mrgreen: Provinz halt! :mrgreen:

da sind ja wahrhaftig schon Gebote drauf !!
ob man sowas wirklich haben muß?
na ja, wem's gefällt.

Kay
hier in G--hain gibts net nur ne Kirmes, sondern auch noch den Herbst - und den Pfefferkuchenmarkt !! :))
auf Beiden gibt's immer reichlich zu trinken und ich meine sogar
dort auch schon zum Verkauf stehende Ü-Eier (in 1:1) gesehen zu haben
;-)

da hat der Kay bestimmt selber drauf geboten.Wird dann ausgebaut in eine vorzügliche 3-Etagen Dackelwohnung :mrgreen:

Oben