Hi all,
ich könnte demnächst meine neue Karre (nach 8 Monaten seit Bestellung) abholen und wollte fragen, worauf ich unter den besonderen Umständen noch achten sollte bei der Abnahme:
ich könnte demnächst meine neue Karre (nach 8 Monaten seit Bestellung) abholen und wollte fragen, worauf ich unter den besonderen Umständen noch achten sollte bei der Abnahme:
Der Wagen wurde im März/April 2017 produziert, seit 01. Juni 2017 in D beim Umrüster (der soll wohl so viel zu tun haben): das heißt die Karre ist seit ~4 Monaten nicht bewegt worden! !
Muß ich befürchten, dass die Batterie einen dauerhaften Hack weg hat?
Was ist mit der Klimaanlage und Kühlmittel?
Der Händler soll Unterbodenschutz und Hohlraum und Gasanlage machen. Das läßt er alles machen - alles ausgelagert.
Wenn die Karre so lange herum steht , gibt es allergische Stellen, die schnell rosten?
Ich kann mir nicht für den Vollpreis eine Karre andrehen lassen, die lange bei jedem Unwetter herumsteht und schlechter wird!
Gibt es Stellen, die nur bei ordentlichem Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung gemacht sind?
(Bei dem Material für Unterboden und Hohl habe ich keine Wahl.)
Dank eines hier gefundenen Threads konnte ich auf Vehiclehistory.com kostenlos checken,dass die Kiste schon einen Rückruf hat - soll beim Umrüster mitgemacht werden, sagt der Händler.
Wie kann ich das checken,dass das auch wirklich gemacht wurde.
RAM 1500 Laramie 2017, Crewcab, 6 Sitze,Rambox, Bedliner von Werk aus,Bakflip,V8,
Welche Themen sind sonst noch zu beachten.
Danke für Eure Meinung,
Trador