Wohnkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Im Moment haben wir noch meinen L200 und ein kleines Womo. Die Entscheidung das ein RAM gekauft wird ist gefallen.
Jetzt hab ich sehr viele RAM`s hier im Forum gesehen, die einen Campingaufsatz tragen.
Da kam uns die Idee
:-D
L200 und Womo weg und RAM mit Aufsatzkabine her
:-D

Jetzt meine Fragen:
- muss man einen RAM 1500 QuadCab zwingend für einen Campingaufsatz an den Federn umbauen (Luftfeder oder so)??
- bei den Japanern muss man ja immer Luftfedern nachrüsten, ohne geht gar nicht`s
- passen auf den Ami auch in Deutschland gebaute Aufsätze (obwohl die aus Amiland sehen geiler aus)??
- woher bezieht man Ami-Campingaufsätze??(der Oliver vieleicht)??

Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder vom Innenraum seines Campingaufsatzes für mich.

Ich wuerde dann eher zu einem 2500er Ram raten und gleich die ganze Kombi aus den Staaten holen, bzw. holen lassen!

ja, definitiv passen auch europäische Aufsätzem teilweise muß ein bißchen "untermauert" werden damit die Kab über die Pritschenwände kommt.
Auch Tischer macht auch für Amis. Oder auch hier beim Charly: https://www.wohnkabinencenter.de
;)

Ein 1500er reicht da gerade aus, damit man noch unter der unsäglichen 3,5to-Schallmauer bleibt !
achso: Luftfedern schaden in keinem Fall !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ins WOKA Forum! und schreibe mir noch ne PN ( sonst denk ich nicht dran! :oops: )dann bekommste mal noch ein paar Bilder....

Oben