Langer
QuadCab
Hallo zusammen,
hab mir schon einiges angelesen, auch hier im Forum und wollte noch ein bisschen was über die Fahreigenschaften mit Absetzkabine wissen.
Ich geh mal davon aus, daß im Idealfall eine Luftfederung verbaut wurde.
Was mich interessiert ist:
- wie stark schaukelt der RAM mit Kabine
- wie groß ist die Windempfindlichkeit ( Seitenwind, Gegenwind)
- wie wirkt sich die Last der Kabine auf die Lenkung aus ( Hecklastig ja - nein)
- der Verbrauch erhöht sich klar aber um wieviel so etwa
Wenn ich mir so eine Kabine zulege, muß ich das vorher wissen!!! Es gibt auch hier im Forum immer wieder Leute die sich eine Absetzkabine kaufen und dann später mit den unterschiedlichsten Gründen wieder verkaufen.
Noch zum Schluß: ja es soll eine AMI-Kabine werden, ja sie ist warscheinlich zu schwer aber ist erst mal egal, ja Luftfederung soll auch verbaut werden
Danke schon mal für die kommenden konstruktiven Informationen
Gruss Holger
hab mir schon einiges angelesen, auch hier im Forum und wollte noch ein bisschen was über die Fahreigenschaften mit Absetzkabine wissen.
Ich geh mal davon aus, daß im Idealfall eine Luftfederung verbaut wurde.
Was mich interessiert ist:
- wie stark schaukelt der RAM mit Kabine
- wie groß ist die Windempfindlichkeit ( Seitenwind, Gegenwind)
- wie wirkt sich die Last der Kabine auf die Lenkung aus ( Hecklastig ja - nein)
- der Verbrauch erhöht sich klar aber um wieviel so etwa
Wenn ich mir so eine Kabine zulege, muß ich das vorher wissen!!! Es gibt auch hier im Forum immer wieder Leute die sich eine Absetzkabine kaufen und dann später mit den unterschiedlichsten Gründen wieder verkaufen.
Noch zum Schluß: ja es soll eine AMI-Kabine werden, ja sie ist warscheinlich zu schwer aber ist erst mal egal, ja Luftfederung soll auch verbaut werden
Danke schon mal für die kommenden konstruktiven Informationen
Gruss Holger