Wohin gehört dieses Teil?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Servus,
ich hab bei der Durchsicht meiner Bestellteile jetzt alles zugeordnet und auch schon Fehlbestellungen aussortiert.
Jetzt habe ich alles Abgehakt und nachdem der letzte Haken gesetzt war, ist mir ein Teil über geblieben.
Ich kann nicht mal mehr nachvollziehen ob ich es von Rockauto, Cars&Stripes oder sonst wo her habe....
hier mal Fotos
pasted-from-clipboard_autoscaled.png

pasted-from-clipboard_autoscaled.png

ist das überhaupt ein Teil für meinen Dicken oder sogar überhaupt für einen Dodge?
Ich find nix und hoffe auf euer Wissen!

Hab ich bei Rockauto mal gesehen.... heißt das Koppelstange? Ich schau mal kurz nach

Alex

Grundsätzlich gibt es auch beim Dodge Spurstangenköpfe
;)
Und ja, das ist eine.

Ich finde für den Gen2 allerdings weder beim 2WD, noch beim 4WD dieses abgebildete Teil ... vielleicht tatsächlich nicht von Dodge ... Oder für ein anderes Modell mit Starrachse.

Und ich dachte es ist ein Bremsklotz! (sorry)
Ich hab das Problem, dass ich bei solchen Sachen nicht ruhen kann bevor ich weiß was genau es ist und wo es hin gehört!
Da ich das Teil nirgends auf einer Lieferliste habe, hab ich ja nix dafür bezahlt, aber mein "Tick" lässt mich nicht schlafen!?????

Ist ja auch erst 18:21. Da geht man doch eh noch nicht schlafen;-)

Ich hatte so etwas an meinem Van. Nannte sich Zwischenstange war allerdings viel länger als die von Dir.

und jetzt denke ich, dass die beiden Teile zusammen gehören und ich evtl noch eine "Gewindeschelle" (rot eingerahmt) brauche.
also wie Vorher Gelb markiert ist das Teil das ich nicht weiß (wusste), Blau eingerahmt ist das Lange Teil der Spurstange mit Kopf.
pasted-from-clipboard.png

ich habs mal so zusammengelegt wie ich s mir vorstellen kann und werde es morgen mal am RAM anlegen

Wenn du schon bei Lenkungsteilen schaust, dann nutze schau auch beim 4WD.
Dein Bild zeigt die Lenkung vom 2WD.
P.S. Und hier noch das Bild vom 4WD nachgereicht:
Und weiter ergänzend - der Längere ist die äußere Lenkstange auf der Beifahrerseite (Nummer 5).
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=566200&cc=1314563&jsn=1502
Lediglich der Kürzere ist mir nicht bekannt.

na super, ist die Partslist von einem Link den ich von dir mal bekommen habe!?
BE ist 2WD und BR ist 4WD?

Nein. ist alles in deiner Liste drin.
BE ist Extended Cab und BR Standard Cab.
Line 1,2,3 sind die 2WD und 6,7,8 sind die 4WD.

OK dann passen wenigstens meine Teile die ich bestellt habe.
Ich war irgendwie auf dem Trichter, dass es eine andere Ansicht ist.
egal.....Teile die ich bestellt habe sind für 4WD bzw. sind schon auf dem Marktplatz.

laut Cars&Stripes ist es für den 4WD zum Lenkhebel.

Super vielen Dank!
da werde ich Richtung Cars&Stripes mal eine Mail verfassen.
Diefenbaker, hats schon im Marktplatz die Teile für den 2WD gesehen? ?

Oben