Wofür dieser Anschluß / Fahrgastzelle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rik

1500s
Beim auseinandernehmen der Console wo das Radio & Co mit abgedeckt wird habe ich ein KAbel entdeckt welches wohl für "irgendwas" vorgereitet ist. Es ist rechts neben den Lüftungseinstllung (links von der Lüftung ist bei mir der Zigarettenanzünder, rechts dieses KAbel vorbereitet).

edit: der Stecker hat 6 Anschlußmöglichkeiten wobei 4 belegt sind...

Wer weiß was das sein könnte?

Anhänge

• Anschluß_1.jpg
    Anschluß_1.jpg
    533 KB
  • Anschluß_2.jpg
    Anschluß_2.jpg
    647 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim auseinandernehmen der Console wo das Radio & Co mit abgedeckt wird habe ich ein KAbel entdeckt welches wohl für "irgendwas" vorgereitet ist. Es ist rechts neben den Lüftungseinstllung (links von der Lüftung ist bei mir der Zigarettenanzünder, rechts dieses KAbel vorbereitet).

Wer weiß was das sein könnte?

Könnte für den Schalter des elektrischen Heckfensters sein!?

der ist beim tom (ram) im auto auch tot.

hatte ich gesehen wo wir wegen der klima das brett auseinander hatten.

Die 2 Kontakte wo kein Kabel dran geht sind für die WLan-Verbindung. Die Anderen sind Schleudersitz, Ölteppich, Nebelwand und Flammwerfer. Das wird aber nur in Fahrzeugen fürs CIA eingebaut. Also bei dir ohne Funktion.

Die 2 Kontakte wo kein Kabel dran geht sind für die WLan-Verbindung. Die Anderen sind Schleudersitz, Ölteppich, Nebelwand und Flammwerfer. Das wird aber nur in Fahrzeugen fürs CIA eingebaut. Also bei dir ohne Funktion.

ich muss das haben
:D

WILLST dU MICH VERARSCHEN????

WLan-Verbindungen haben entweder 3 oder gar keine Anschlüsse, das weiß ich nämlich selber, so
:P
:mrgreen:

Zurück zum Thema:

Bei den Single Cabs ist da noch der Schalter für den Beifahrer Airbag, evtl..

Gruss Bernd

Korrekt, es ist der Anschluss für den Airbag ON/OFF Schalter. Vergleich Service Manual Seite 1059, 1196, 1198 und 1202

Oben