Ich habe vor mir einen anderen RAM zu kaufen. Da ich alle Umbauarbeiten am Haus erledigt habe,brauche ich die große Ladefläche nicht mehr. Schnittgut vom Rasen mähen und Zweige von den Hecken tut's die eingeschränkte Ladefläche mit Ramboxen auch. Das ziehen mit Wohnwagen ist auch seit letztem Jahr weggefallen, hab jetzt ein Womo. Daher brauche ich die Ladefläche für alle möglichen Kindersachen,Fahrräder usw für den Urlaub auch nicht mehr. Die Ramboxen würde ich für Spanngurte, Einschub AHK,Ladungsnetz usw benötigen. Genau so wenn ich ab und an einkaufe, da muss ich die Taschen nicht immer auf die Rückbank legen. So viel grob zu meinen Gedanken
Jetzt Frage:
Wer fährt im Umkreis von ca 100km von meinem Wohnort, 97705 Burkardroth, einen RAM mit Ramboxen, der es mir gleichzeitig erlaubt diese Boxen mir mal ansehen zu lassen. Ich habe nen RAM mit Ramboxen noch nie Live gesehen....Falls ich dann merke dass es doch nichts für mich ist,dann kann ich es abhaken und mich ausschließlich auf andere Typen von Rams Ausschau halten
Jetzt Frage:
Wer fährt im Umkreis von ca 100km von meinem Wohnort, 97705 Burkardroth, einen RAM mit Ramboxen, der es mir gleichzeitig erlaubt diese Boxen mir mal ansehen zu lassen. Ich habe nen RAM mit Ramboxen noch nie Live gesehen....Falls ich dann merke dass es doch nichts für mich ist,dann kann ich es abhaken und mich ausschließlich auf andere Typen von Rams Ausschau halten