Wo finde ich die Hupe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tach,
ich fahre nen 08er Dodge Ram QC. Habe mir ein Drucklufthorn zugelegt. Jetzt habe ich ein Problem. Finde die Hupe an meinem Truck einfach nicht!;) Habe den ganzen Motorraum abgesucht, leider ohne Erfolg! Wer kann mir helfen?
Danke

Ich hoffe das du dir bewusst bist das das nicht zulässig ist in der Stvo.

Kannst dir die Druckluftgeschichte ohne Probleme verbauen,jedoch solltest du dazu einen extra Schalter nehmen.
Machen alle so,denn nur so hast du Ruhe vor Männern in buten Autos und den Herren vom Technischen Überwachungs Verein

Soll keine Schulstunde sein,nur ein Tip :roll:

Tach,
ich fahre nen 08er Dodge Ram QC. Habe mir ein Drucklufthorn zugelegt. Jetzt habe ich ein Problem. Finde die Hupe an meinem Truck einfach nicht!;) Habe den ganzen Motorraum abgesucht, leider ohne Erfolg! Wer kann mir helfen?
Danke

Im Motorraum (links in Fahrtrichtung), unter dem Sicherungskasten, sozusagen hinter dem Scheinwerfer!

Tach,
Danke

wozu drucklufthorn - auf 2meter ranfahren - auf N schalten - motor auf 5000 hochdrehen und wirkung ist die selbe :shock: :lol:

Im Motorraum (links in Fahrtrichtung), unter dem Sicherungskasten, sozusagen hinter dem Scheinwerfer!

Mach den Pulastik :oops: Radkasten raus dann fällste drüber,
aber mit einer extra Versorgung, wie oben geschrieben, brauchste das dann nicht.

Gruss Bernd

das Airhorn ist ein wenig lauter als der Motor!! :mrgreen: :mrgreen:

jo scho, aber wenn manns brutäler will dann nimmt man die auch illegale variante Cut Out und DANN donnert es grandios
:)

jo scho, aber wenn manns brutäler will dann nimmt man die auch illegale variante Cut Out und DANN donnert es grandios
:)

mit offenen Cut Out brummelts schon mehr, aber an die 150-160db des Trainhorns kommt der Cut Out auch net ran.......... :mrgreen:

Motorhaube auf, Kopf reinhalten und ein zweiter Hupt, dann weißte wo sie ist! :mrgreen: :mrgreen:

Naja war nur nen Spass!! War ja oben schon gesagt wo Du das Ding findest.

VG
Jens

Oben