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Ich würde sagen, dass es einer ist. Habt ihr schon die VIN geprüft? Da müsste es doch drin stehen, was das für einer ist.
 
Das Auto sieht auf den ersten Blick top aus. Aber warum hat er anderes Leder auf den Sitzen als Orginal? Warum wurde bei der geringen Laufleistung das alles getauscht? Und vor allem warum hat er einen Gastank und Stutzen aber keine Gasanlage?
Das deutet irgendwie Alles auf Unfallwagen hin. Daher genau schauen und Carfax machen wenn nicht Eu Import

Mit freundlichen Grüßen Jannik
 
Genau das sind die Fragen die ich auch gestellt habe.

Die Achse war angeblich eine Rückrufaktion von Dodge
Die Hydostößel sind vorsorglich getaucht.
Und die Gasanlage die drin war, war nicht eingetragen. Angeblich gibt es den Hersteller nicht mehr und damit eine Eintragung zu teuer.


Die VIN habe ich will aber nicht 30 Euro in die Abfrage stecken wenn er so schon rausfällt
 
Hmm,

neu Stössel, neue Hinterachse...

Bei der doch für diesen Wagen recht geringen Laufleistung..

Würde ich mal nachhacken.

Gruss Alex
 
Von außen sieht er schon aus wie ein Laramie, aber die fehlende Mittelkonsole und der Schalthebel am Lenkrad sowie die fehlende Sitzlüftung und das nicht originale Leder lassen da doch Zweifel aufkommen. Ob die fehlenden Abschlepphaken vorne Serie wahren beim Laramie weis ich jetzt gar nicht.
 
ja, nach all meinen Suchen würde ich sagen es ist ein Sport.

Für mich sind es 300 km Anfahrt wenn ich mir den persönlich anschauen würde.
Da überlegt man schon 3 mal ob es lohnt.

Ich denk es sind sehr wenig Km für das Auto. Und dann all diese Reparaturen um ihn jetzt zu verkaufen.

Gruß
 
ja, nach all meinen Suchen würde ich sagen es ist ein Sport.

Für mich sind es 300 km Anfahrt wenn ich mir den persönlich anschauen würde.
Da überlegt man schon 3 mal ob es lohnt.

Ich denk es sind sehr wenig Km für das Auto. Und dann all diese Reparaturen um ihn jetzt zu verkaufen.

Gruß

Dann poste doch mal die VIN.
Die Rückrufaktion kann schon stimmen
:-D
 
Von außen sieht er schon aus wie ein Laramie, aber die fehlende Mittelkonsole und der Schalthebel am Lenkrad sowie die fehlende Sitzlüftung und das nicht originale Leder lassen da doch Zweifel aufkommen. Ob die fehlenden Abschlepphaken vorne Serie wahren beim Laramie weis ich jetzt gar nicht.

Tow Hooks sind bei den aktuellen Modellen Sonderzubehör, ist also nicht auszuschließen, dass das damals auch schon so war.
 
Sofern dein Englisch gut ist hilt dir das vielleicht weiter:

https://www.cars.com/dodge/ram-1500/2010/standard-equipment/
https://www.cars.com/dodge/ram-1500/2010/specifications/

Hier sind die Spezifikationen für einen 2010 Laramie

Front Bucket Seats also Einzelsitze vorn sind Optional
Front Tow Hocks also Vordere Abschlepp Hacken sind Optional
Ventilatet Front Seats also Sitzlüftung vorne Aufpreis 250$

Mit dem Meilen Tacho ist es definitiv ein US Import und die sehen Ausstattungsmäßig auch schon mal anderst aus als die "All Inklusive" ROW Modelle. Ein Carfax ist für dieses Fahrzeug Pflicht. Vorsicht bei den Kilometerangaben könnten auch Meilen sein d.h 69.200 miles sind ca 111.366Km, Radio muss überprüft weren ob alle (geraden) Frequenzen gehen - geht bei US Radios ohne Konnvertierung nicht.

Der Gas Tank und Anschluss ist für die Tonne. Ich denke nicht das ein Umrüster das material nimmt.
 
Hey, ihr Antwortet ja echt schnell und ausführlich. Danke dafür

Hier die VIN 1D7RV1CT7AS104310

Die Ausstattung würde mir ja sogar gefallen.
Hab halt nur keine Lust reinzufallen. Hört und liest man ja sehr oft

Danke an euch alle
 
da muss man schon sagen, echt krass dieses Forum.

Und wieder habt Ihr jemandem vor einem Schaden bewwahrt.

Es ist einfach toll hier.
 
Ich danke euch wie verrückt. Da spar ich mir lieber die Fahrt. Sowas bekommt man doch nie wieder ganz weg.

...muss ja nicht heißen, dass alles schlecht ist. Bei deinem Wissen kannst du was am Preis machen. Es kommen hier einige aus der Gegend rund um Erfurt. Versuchs doch mal mit User helfen User -> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=61. Hat außerdem den Vorteil, dass derjenige nicht mit Schmetterlingen im Bauch dort hin fährt.
;)

Und Händler mit solchen Sachen zu konfrontieren, zeigt denen auch, dass die Szene funktioniert.
 
Also ich wäre bei einem Wasserschaden auch sehr vorsichtig! Andererseits, wie schon geschrieben, kann man am Preis drehen und dann kann es auch wieder interessant werden. Ich persönlich würde für den aber nur 20000 zahlen, da man nicht weiß, wie das alles repariert wurde und was da noch kommt!
 
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen das einige gerade nen Wasserschaden noch "schön reden". auch nicht über den Preis. Die (leidliche) Erfahrung einiger hat doch bereits klar und deutlich aufgezeigt das jedes Flutopfer eine tickende Zeitbombe ist. Es stellt sich bei diesen Autos doch nicht die Frage OB Probleme auftreten werden sondern lediglich WANN sie auftreten. Selbst wenn ich so´n Auto nur n Jahr lang behalten wollen würde wär´s Russisch Roulette ob in der Zeit was passiert oder nicht. Fehlersuche, gerade im Elektrik- und Elektronik-Bereich ist bei jedem Fahrzeug zumeist aufwändig und teuer. Da nützt dann auch kein vermeidlich billiger Einkaufspreis. Zudem wird man die Kisten ruhigen Gewissens nicht wieder los.
 
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