Winterreifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin moin

habe ein problem und zwar möchte ich mir ein satz winterreifen kaufen aber da gehts los welche grösse, habe einen satz felgen bekommen aber es steht nicht an grösse drauf mein reifenhändler meint es sind 8x17 aus stahl mit chromaufsatz
aber welche reifen grösse nu kann mir da jemand weiter helfen und wenn wo gibts die (günstig)
danke
gruss marco

Wär gut wenn Du noch schreibst für was für ein Fahrzeug.
Ram
:?:

Müßte doch im Schein stehen.
275/70/R17 ,ich hab bei meinem 285/70/R17 drauf.Auf der 17x8 original Felge

na wenn es drin stehen würde wär die frage überflüssig
die haben nur das eingetragen was drauf ist und zu zeit sind 20zoll drauf

Wegen Preis kann ich dir jetzt auch nichts sagen.
Hast schonmal bei offroadreifen.com geschaut?!
Oder frag mal den Gaggi.

ich fahre auch die 265/70 17 im Winter Ram sieht aus wie ne Schubkarre!! :oops: Habe den Discoverer von Cooper drauf, im Schnee und Eis ist er Klasse, bei Näße beim Beschleunigen etwas heikel! Ist mir Anfangs gar nicht aufgefallen. erst als ich die Reifen auf Hübners Leihram drauf hatte, der keinen automatischen AWD wie meiner hat, merkte ich die Reifen haben bei Näße und beschleunigen kaum Grip. Beim Bremsen sollte man bei Näße auch voraus schauend fahren!! Habe das auch schon mit meinen Sommreifen Coope HT Plus 275/60 20ig erlebt, die rutschen manchmal hübsch beim Bremsen. Aquaplaning Verhalten ist bei beiden OK.

Es paßt auch noch 245/70 R 17 - zumindestens bei mir...

Oben