Windabweiser: Kleben oder Stecken ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

matthias16

Einzelkabine
Registriert
17. Apr. 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hat jemand solche Abweiser am Fenster? Aussen am Türrahmen aufleben scheint mir optisch nicht die beste Lösung zu sein oder doch ?;
ist die Version zum einstecken in die Seitenscheibenführung besser oder sitzt die Scheibe dann zu straff?

Irgendwelche nützlichen Erfahrung und Ratschläge hierzu? Würde mir gerne das Lehrgeld sparen.

Gruss Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An meinem sind welche zum kleben dran gewesen, finde ich voll in Ordnung. Die andere Variante kenne ich nicht, aber wingfox sagte mal in einem anderen Thread das die Dinger klappern und er seinen daraufhin schnell wieder verkaufte.

Gruß Guido
 
bei mir waren sie auch dran , die zum kleben!

bis auf die Windgeräusche einwandfrei aber ich kann auch net beurteilen wie die Geräusche ohne Windabweiser wären, der Ram soll ja sowieso paar Windgeräusche machen!;)
 
Windgeräusche kann ich net sagen, wird alles vom Auspuff übertönt *fg* Ich glaube aber meine Spiegel machen mehr Geräusche als die Windabweiser
 
Hatte die zum stecken von Clim Air an meinen Landcruiser,
sitzen bombenfest und war sehr zufrieden damit.
Da klappert rein garnichts!!!
 
Hatte die zum stecken von Clim Air an meinen Landcruiser,
sitzen bombenfest und war sehr zufrieden damit.
Da klappert rein garnichts!!!

Dito hab auch die von ClimAir dran und auch bei mir klappert absolut nix
 
Ich habe die zum Kleben dran .
Bin auch mit denen zufrieden.
Für Raucher ein Muss !
 
Würde mal sagen es steht 50:50 für beide Varianten :idea: Werde also mit beiden nichts verkehrt machen.

Danke für die Empfehlungen.

Gruss Matthias
 
Wenns nicht hinhaut, mal links stecken und rechts kleben! :roll:

.... und wenn´s gar nicht geht nehm ich die Teile als Kotflügelverbreiterung.... :scratch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die zum Kleben dran .
Bin auch mit denen zufrieden.
Für Raucher ein Muss !


dito!!
:!:
:idea:
 
Kleben!

Es sei denn, Du heisst "Thomas" und klemmst Dir den Arm beim Durchfahren einer Waschstrasse... :mrgreen:
 
Tach auch
8)


wir schliessen uns den "Steckern" an, unsre sind auch nur reingesteckt, hatten aber doppelseitiges tape dran, damit sie ( zumindest die hinteren beim QC ) nicht rauspurzeln. Halten super.

Windgeraeusche gegenueber ohne Windabweiser nicht sonderlich mehr.
Spiegel zischen da weitaus mehr.
Wir sind mit dieser Variante mehr als zufrieden, die geklebten sahen uns einfach zu doll aus, so ists dezenter und trotzdem wirksam.
ABER...wie bei allen Sachen....Geschmackssache, wie man es lieber hat
Gibt die Dinger auch in Chrom-optik....wers mag
:)


Gruesschen und bis denne
 
beim caliber gibts die soweit ich weiß nur zum stecken... man sollte die nur nich so oft ab und an montieren... die brechen recht leicht aber die sie haben sind zufrieden und bis 140 hört man nix großartig...
;)
 
Oben