Wind- Regenabweiser???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo zusammen,

suche einen Link oder einen Hinweis auf einen Händler hier in Deutschland, der Windabweiser für meinen Dicken (alle 4 Türen, Rauchdunkel ) vertreibt.

Bin bisher immer nur auf 2 Türer oder "für Wagon" gestoßen
:(
.

Hatte an meinen alten L200 welche dran, die man nur in die Fensterrahmen einklemmt und war gut zufrieden. Nur im Winter da ging manchmal die Scheibe automatisch wieder runter,

weil etwas zu straff ( Finger einklemm Schutz aua).
;)
Dieser Händler hat aber für Dodge nicht`s
.

Hoffe wie immer auf eure Mithilfe... :oops:

im nächsten container werden wieder welche dabei sein...

Alles klar, wenn du sie da hast (sind die für alle Türen??) einfach PN an mich und Oliver...da war doch noch die Sache mit dem gebrauchten Abdeckteil für die Heckklappe :cry: :oops:

Du erinnerst dich :roll: ...ne PN oder ein anderer Hinweis wäre nett.

hudsonbay: mag sein, aber ich hab`s nicht so mit kleben...manchmal gefällt mir nach ner gewissen Zeit was nicht mehr und da ist dann fest verbaut nicht so gut.

Trotzdem Danke an Beide

ich habs bei den amis nur zum kleben gefunden, wegreissen ist aber auch möglich, nur sind sie dann hin. die zum stecken nervten anfangs gewaltig, grad wenn es geregnet hat und die scheiben wegen dem einklemmschutz ständig wieder runter fuhren
:evil:

was werden die ungefähr kosten für vorne und hinten???

wenn man schneller wie 100 fährt, verteilt sich das Regenwasser schön auf den Seitenscheiben, das man nicht mehr in die Spiegel schauen kann

was werden die ungefähr kosten für vorne und hinten???

wenn man schneller wie 100 fährt, verteilt sich das Regenwasser schön auf den Seitenscheiben, das man nicht mehr in die Spiegel schauen kann

Hab' drüben 35USD für die Klebeversion bezahlt.
Schätze mal so um die 50.-€ wirste schon hinlegen müssen.

Hab' drüben 35USD für die Klebeversion bezahlt.
Schätze mal so um die 50.-€ wirste schon hinlegen müssen.

Die fuer 2002 bis 2008 gibt es noch immer fuer den Preis, jedenfalls wenn man sie schicken lassen muss.
Die fuer den 2009 - 2010 sind noch teurer, sollten fuer 50 Euro noch schwerlich zu bekommen sein, es sei den die Arbeitsleistung des bemueht Sammelbestellers wird nicht honoriert
;)

Hi

Gibt es auch in Deutschland von Clim air.
Habe ich auf unserem für alle vier Türen in Rauchglas.
Habe ca 90 € mit Versand gezahlt.

Hier mal der Link zu den amerikanischen Modellen

https://www.climair.de/shop/index.php/cat/c6176_DODGE-US-Version--ohne-ABE.html

Mfg

FFBAK

Climair ist der einzige Anbieter, der für fast alle seiner Regen- und Windabweiser (US Fahrzeuge sind ausgeschlossen) dem Autofahrer eine ABE mitliefern kann. Ohne dieses Zertifikat erlischt die Betriebserlaubnis des Autos.

schwachsinn

Climair ist der einzige Anbieter, der für fast alle seiner Regen- und Windabweiser (US Fahrzeuge sind ausgeschlossen) dem Autofahrer eine ABE mitliefern kann. Ohne dieses Zertifikat erlischt die Betriebserlaubnis des Autos.

schwachsinn
[/quote]

Richtig
Das tut sie auch bei den aus america zum ankleben und bei jeder magnaflow und flowmaster bei jedem anderen scheinwerfer sidesteps oder fast jeglicher veränderung die hier im Forum vorgeschlagen und diskutiert werden und nicht eingetragen oder vom Tüv abgenommen sind.

Also behalte bitte solche Kommentare wie Schwachsinn für dich.
Ea steht eindeutig drin das sie ohne ABE sind und jeder kann das wohl für sich entscheiden ob er sowas in Kauf nimmt oder nicht!

FFBAK

schwachsinn

Richtig
Das tut sie auch bei den aus america zum ankleben und bei jeder magnaflow und flowmaster bei jedem anderen scheinwerfer sidesteps oder fast jeglicher veränderung die hier im Forum vorgeschlagen und diskutiert werden und nicht eingetragen oder vom Tüv abgenommen sind.

Also behalte bitte solche Kommentare wie Schwachsinn für dich.
Ea steht eindeutig drin das sie ohne ABE sind und jeder kann das wohl für sich entscheiden ob er sowas in Kauf nimmt oder nicht!

FFBAK[/quote]

moment!!
vergleiche nicht birnen mit äpfel,
ein windabweiser ist nicht das selbe, wie wenn ich eine andere auspuffanlage, andere scheinwerfer o.ä. anbaue.
beim windabweiser erlischt die BE nicht!
nochmal schwachsinn,
mir gefällt das wort :mrgreen:

Gut

Dann erkläre mir bitte noch den unterschied zwischen

Windabweider clim air ohne ABE - > Betriebserlaubniss erlischt

Windabweiser zum Kleben aus USA ohne ABE -> BE erlischt nicht.

Lass mich dann gerne überzeugen und besorg mir dann auch welche zum kleben.

FFBAK

Gut

Dann erkläre mir bitte noch den unterschied zwischen

Windabweider clim air ohne ABE - > Betriebserlaubniss erlischt

Windabweiser zum Kleben aus USA ohne ABE -> BE erlischt nicht.

Lass mich dann gerne überzeugen und besorg mir dann auch welche zum kleben.

FFBAK

ist wohl eine verkaufsmasche, keine ahnung!

mit windabweiser erlischt die BE nicht!!

es gibt nur 3 sog. "todsünden", wann die BE erlischt:

1) das fahrzeug ist verkehrsunsicher,
wohl mit windabweiser nicht

2) die fahrzeugart wird verändert,
hier wohl auch nicht

3) lautstärke oder abgasverhalten wird verändert,
wohl auch nicht.

in meine verkaufsanzeigen kann ich reinschreiben was ich will, ob es stimmt, ist wieder eine andere sache.

alles weiss ich nicht, aber ein wenig :oops: oder ich weiss einen, den ich fragen kann :mrgreen:

Das kommt mir bekannt vor!!!
Ich kann viel, aber eben nicht alles. Darum kenne ich einige Leute die das können, was ich nicht kann :mrgreen:

Ich lass mich gerne eines besseren belehren. :oops:

Glaube aber nicht ich sag sowas ohne mich auszukennen aber jeder kann mal falsch liegen .

Bin jetzt seit 20 Jahren im Teile Zubehör Geschäft :mrgreen:

Und wenn etwas keine ABE hat dann sind die Konsequenzen gleich egal von welcher Firma und egal ob gekelbt geschraubt oder an Lufthaken aufgehängt.

Natürlich macht es einen unterschied ob ein Mörderauspuff oder nur eine falsche Birne .

Und es gibt wohl keine Windabweiser mit ABE da hat Hudsonbay vollkommen recht.

Also muss man wohl ohne Abweiser oder ohne ABE fahren .

Wollte eigentlich nur eine Fa. nennen die in Deutschland sitzt damit man schnell und unkompliziert an die Teile rankommt.

Grüsse aus Eichenu
:-D

FFBAK

Also solche Windabweiser brauch ich auch.
Will die in "Smoke"
Kleben oder Stecken is egal, hauptsache es sifft nicht rein wenns regnet
und ich das Fenster bissi aufhab zum Rauchen :mrgreen:

Ich nehm die auch ohne ABE :mrgreen: :mrgreen:

Oben