Wieder einen RAm Angesehen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zeitungsfahrer

Einzelkabine
Servus,
habe mir heute den Ram angesehen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136277256&pageNumber=11
ist der Preis Ok? :-k
Optisch ist Ok bis auf ein paar Beulen (die mach ich selber raus). Ist ein Kanadier mit Km/h TAcho. Braucht eine Innenreinigung. Fahren lässt er sich Super, keine Geräusche und Automaik schaltet schön weich.
Gasanlage halbes Jahr alt mit Papiere und Garantie. Kein Rost.
Was meint ihr??????
gruß flo

bissel teuer die Karre 86tkm gelaufen und noch 30.000 Euro...............für 5tsd mehr bekommste ja schon fast nen neuen

schreib mal den Olli von Faircars an, für das Geld bekommste schon ein 2009er mit Gasumbau und bestimmt nur die hälfte an Kilometern

dann müßte meiner mit 68tkm ja noch locker 40.000 Tacken wert sein...............

und auf jedenfall billiger, ne gescheite Gas Anlage kostet mit Einbau 3000.- bis 3500.- und er hat nur die hälfte an Kilometer runter wie der andere, müßtet nur mal die Vin checken lassen ob der clean ist

und auf jedenfall billiger, ne gescheite Gas Anlage kostet mit Einbau 3000.- bis 3500.- und er hat nur die hälfte an Kilometer runter wie der andere, müßtet nur mal die Vin checken lassen ob der clean ist

Praktischer wäre wenn ein Auto in Bayer stehen würde
:)

Oben