NeoNeo
Mannschaftskabine
Da hege ich gewisse Zweifel... Bin mittlerweilen wieder öfters in Tschechien, diese Selbsttests gelten im grenzüberschreitenden Verkehr wohl gar nicht erst. Man könnte auch sagen, die sind absolut für die Tonne. Die haben hier bei uns direkt an der Grenze ein Testzentrum in den alten Zollgebäuden. Für die Ausreise nach Tschechien brauchst keinen Test, aber auf dem Weg zurück nach Bayern sollte man sich besser nicht ohne anhalten lassen. Ob das im grenzüberschreitenden Verkehr zu den NL und zurück wirklich anders gehandhabt wird...?Man kann sich ja zuhause testen, bevor man zum Tanken fährt (oder was anderes in NL macht). Das zeigt man dann bei der Einreise vor. Ja, so kann man vermeiden, daß Infektionen eingeschleppt werden...
Ach ja, Gas, hab ich noch nicht umrüsten lassen. Angebot vom Nagelstudio liegt aber schon mal vor. Macht 3.000 Euro für die Prins VSI Standard, EVP 500 PS Verdampfer kostet nochmal rund 500 Euro Aufpreis. Ob man's braucht, kann ich nicht beurteilen... Trotzdem günstiger als der Umrüster hier vor Ort, der will knapp 4.000 Euro für ne Landirenzo Anlage...
Bin noch in der Entscheidungsphase - ob Umrüstung oder nicht...