Wie stell ich die Uhr im Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jungs,
ich schon wieder.
Ich hab nen Dodge Ram 1500 Bj.2003, Nun versuche ich schon ewig die eingebaute Uhr im Dodge Himmel zu stellen.
Beim Kauf des Wagens hat man mir nur eine Gebrauchsanleitung von einem 2004 Model dazu gepackt und da sieht die Uhr anderst aus.
ich hab mal ein Bild dazu geschoben. Vielleicht kennt einer den Trick wie das Teil geht.

Danke euch mal
im Vorraus.

BlackForest Hillbilly
Gudio

Anhänge

• IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    34,9 KB
Seit wann ist denn da 'ne Uhr drin????

Ich hab' die im Radio (gleiches Baujahr).

jup, leider keine uhr .. das was du meinst ist der zeitzähler für die minuten und stundenberechnung der reinen fahrzeit!

nachdem ich mein orig. radio rausgeschmissen hab, hab ich gar keine uhr mehr ??????????!!!!!!!!!!!!
:evil:

hat jemand ne idee wo ich ne uhr einbauen könnt und welche?

Hallo Duke of Earl,

ich hätte gerne auch so ein Exemplar! Wo wird die in der Mittelkonsole eingebaut?https://www.dodge-forum.eu/posting.php?mode=reply&f=39&t=4048#
:P

Ich hab leider auch Probleme mit dem Einstellen der Uhrzeit. Wer mir sagt wie ich die Uhrzeit einstellen kann, dem bezahl ich en Bier (oder zwei, oder drei).
Bj95 Ram 2500

Ich hab leider auch Probleme mit dem Einstellen der Uhrzeit. Wer mir sagt wie ich die Uhrzeit einstellen kann, dem bezahl ich en Bier (oder zwei, oder drei).
Bj95 Ram 2500

weiss jetzt grad nicht, welches radio du drin hast, normal auf uhrsymbol drücken bis es blinkt, dann mit linken und rechten drehknopf minuten und stunden verstellen :roll:

Oben