Oeflingerdodge
Mannschaftskabine
Kurze Beschreibung zum lokalisieren, der Gaszug geht vom Gaspedal zum Motor. Dort ist er mittels Kugelkopf und Mechanik mit dem Motor verbunden. Dort wo der Zug endet ( Plastik Kugelpfanne ) ist hinten dran der Zug der zum Tempomat geht. Geht an die Drosselklappe.
Auf der Mechanik sitzt noch ein Poti und ist glaub mit 4 Kabeln angeschlossen.
Ich brauche schnellstmöglich dieses Teil wo man die beiden Züge einhängt. hab schon meinen Ersatzteilkatalog durchgewühlt, konnte aber nirgends was finden. Das Problem ist , der Gaszug fligt immer von diesem Kugelkopf, weil der ausgelutscht ist. Kann heute abend erst ein Bild machen.
Wer jetzt schon was weiss, bitte Meldung, dann kann ich das Teil schnellst möglich bestellen.
danke im voraus
Auf der Mechanik sitzt noch ein Poti und ist glaub mit 4 Kabeln angeschlossen.
Ich brauche schnellstmöglich dieses Teil wo man die beiden Züge einhängt. hab schon meinen Ersatzteilkatalog durchgewühlt, konnte aber nirgends was finden. Das Problem ist , der Gaszug fligt immer von diesem Kugelkopf, weil der ausgelutscht ist. Kann heute abend erst ein Bild machen.
Wer jetzt schon was weiss, bitte Meldung, dann kann ich das Teil schnellst möglich bestellen.
danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: