Wie heissen denn die??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo Ihr,

brauche mal Unterstützung. Will auf meine Ladeflächenabdeckung rechts und links so einen "Handlauf" drauf schrauben.
Wie heissen denn die Dinger und wo bekomme ich die denn her. Wenn ich nicht weiß wie die heissen, kann ich auch nicht suchen.
:(

Gruss Holger

Anhänge

• Heckklappe 2.JPG
    Heckklappe 2.JPG
    1,1 MB
  • Geländer.jpg
    Geländer.jpg
    107,6 KB
Wenn es nur um die Optik geht, also bei einem Rail auf dem Hardcover, dann würde ich mal im Bootszubehör suchen.
Die sind universell.

Ich kenne jemanden, der hat sogar Nerfbars von einem Suzuki als Bedrails auf seinem RAM. :mrgreen:
Und das sieht sogar richtig gut aus !

Wenn es nur um die Optik geht, also bei einem Rail auf dem Hardcover,
dann würde ich mal im Bootszubehör suchen.
Die sind universell.

Ich kenne jemanden, der hat sogar Nerfbars von einem Suzuki als Bedrails auf seinem RAM. :mrgreen:

Die Bedrails passen auf die Deckel, weil die Pockets ja nicht an den Aussenkanten abschliessen!

Ich kenne ein paar die Rails auf den Deckeln und sogar auf Camper Tops geschraubt haben, ich hab noch noch einen Deckel mit Bedrails irgenwo liegen.

Bedrails > GFK Cover = passt!!!

Wenn es nur um die Optik geht, also bei einem Rail auf dem Hardcover, dann würde ich mal im Bootszubehör suchen.
Die sind universell.

Danke Danke mein Freund
;)

Oben