Widderkopf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kay

Kann mir jemand sagen,wo ich den Widderkopf als Figur für die Motorhaube herbekomme?
Gruß Kay

Mike und Franks hat den! Die bieten den glaube ich auch über ebay an! Warte mal ich gucke!

Geil wie Sau ! Bestell ich glei ! Hatte auch auf der Mike und Franks Seite gesucht und nix gefunden.
Danke Dir !!!
Gruß Kay

aber aufpassen, nicht jeder TÜV akzeptiert die starren Dinger. Nicht daß du am Ende es wieder ammontieren mußt.
Meiner hat nen "beweglichen" so wie ein Mercedes-Stern.

Tüv oder Rennleitung hat dazu bei mir noch nie was gesagt (2 Jahre angebaut)
Tip: nehm den beleuchteten---sieht geil aus im Dunklen

Im Shop habe ich den stehen gesehen, aber online gerade nicht gefunden! Ich gucke noch mal!

Die I-Seite von Mike and Franks ist echt schwer Verbesserungswürdig! Die haben auf ebay mehr, als über Ihren eigenen Shop!

Also bei ebay haben die den beleuchteten gerade nicht! Ich glaube, die schicken den aber auch! DU müsstest nur bei denen anrufen, weil es den im Online-Shop auch nicht gibt! In Köln steht der auf jeden Fall auf der Theke in beleuchtet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tüv oder Rennleitung hat dazu bei mir noch nie was gesagt (2 Jahre angebaut)
Tip: nehm den beleuchteten---sieht geil aus im Dunklen

3x ham se mir das Ding schon muniert, aber als se merkten es gibt nach, hatten sie ein Einsehen.
(1 x beim TÜV und 2 x Verkehrskontrolle)

auch mit der feder ist der "normal" nicht erlaubt,

ich hab den beleuchteten schon seit jahren drauf :mrgreen:

gibts da irgendwo mal ein bild in beleuchtetem zustand im dunkeln,quasi ein actionfoto?????? :mrgreen:

würde das gerne mal sehen bevor ich es eventuell auch kaufe.

gibts da irgendwo mal ein bild in beleuchtetem zustand im dunkeln,quasi ein actionfoto?????? :mrgreen:

bild hab ich jetzt keines da, die augen sind 2 orange durchsichtige plastikknöpfe, innen ist ein kleines lämpchen. sieht ganz nett aus und ist auch in der nacht nicht aufdringlich, aber halt nicht erlaubt.

Sieht ja echt klasse aus. Habe bei mir einen Chrom-Plastik Bug Shield drauf. Kann man da den Kopf auch montieren. Was die Rennleitung sagt ist mir egal (fast). Und TÜV ist auch nicht gleich TÜV. :mrgreen:

Der Kopf mit Beleuchtung würde mir auch sehr gut gefallen. Bitte um ein paar original Bilder bei Aktion

Hm, nen schwarzen Bugschield hätte ich ausgespart, aber bei verchromtem Platik würde ich das nicht tun, das wird nicht gut gehen!

Deshalb frag ich ja. Unheimlich das Kuststoffgedöns am Ram. Schick ist es ja. Bei uns würd ma sagen windigs drum windigs

Hab jetzt auch keins. Mußt warten bis es dunkel is :mrgreen:

Anhänge

• Rammhead.JPG
    Rammhead.JPG
    146,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben