Wert nach Unfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

mich würde mal interessieren ob jemand eine ehrliche Einschätzung abgeben kann.

Das Fahrzeug ist (war) ein Dodge Ram 1500 Laramie Sport. Er hat noch die Chromstahlfelgen und einen beleuchteten Dachspoiler vorn. Ich traue mich zu sagen dass er 100% Rostfrei ist (Karosserie). Was nicht mehr von Bedeutung ist.

Eine Gasanlage und den 5,2 Magnum V8 mit 3Gang +Overdrive. 143000Milen runter.

Er fährt wenn ich ein bischen dran mache, zzt ist der Riemen abgenommen weil der Lüfter schleift.

Beim Unfall sind kaputt gegangen: Alle Außenteile ausser die Beifahrertür, Felgen, Dachspoiler, hintere Ausstellfenster, hintere Stoßstange hat kleinere Dellen.

Technik sollte noch in Ordnung sein, er lief auch schon wieder aber Benzintank ist wohl ausgelaufen als er auf der Seite lag, zum Glück war gerade Gas und Benzin auf Reserve.

Vor dem Unfall bekam er innerhalb der letzten 2 Jahre. Hinten neue Bremsen alle Stoßdämpfer und Mike Sanders (Rahmen ect.)

Er sollte diesen Monat zur HU und nächstes Jahr nochmal richtig schön gemacht werden.

**** Happens

Schöne Grüße Gary

Meine Glaskugel sagt: JA
:!:

Bei dem Baujahr und geringem Schaden ist nix verkehrt zu machen.... alles unter 30 ist n Schnapp :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Bilder muss ich vom schlimmsten ausgehen. Daher sag ich 2.000,00 Euro alles inklusive.

wenn es ein Gen. 2 ist, hätte ich Interesse an der Beifahrertür und an 2 (original) Felgen....was wäre er denn ohne Unfall wert gewesen ? BaujaHr ?

Moin,

danke für die teilweise ernst gemeinten Antworten;-)

Falls ich hier im falschen Forum bin, bitte bescheid sagen wenns nicht ins Technikforum gehört.

Bin seeeeeehr selten mal in nem Forum.

Würde ich den Wagen zerlegen, könnte man natürlich Teile wie den Spoiler kaufen. Leider habe ich keinen Platz und auch keine Zeit.
Deswegen muss er als Teilespender oder zum fertig machen weg gehen.

Natürlich möchte ich dass er vorher wieder normal fährt mit Riemen aufgelegt und Kühlerlüfter ect.

Dann fahre ich Probe ob alle Gänge noch schalten und alles funktioniert usw.
Bis dahin war er mein Alltagsauto. Und sei ca. drei Jahren ist er im Bekanntenkreis zuverlässig unterwegs gewesen.

Er hat nur den Besitzer gewechselt ich kannte den Wagen also schon vorher.

Gruß Gary

Oben